TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2005, 14:38   #1 (permalink)
NoX
Neuling
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 2

NoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Problem mit Nvidia WDM Treiber

Hi wie gehts bin neue hier

Ich habe eine Nvidia GeForce Fx 5700 und möchte mít dem Nvidia WDM Video Capture etwas von meiner Videokamera auf den Pc überspielen. Wenn ich die Treiber installiert habe dann wird das Gerät nicht gestartet und ich kann nichts überspielen

Fehlermeldung : Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Kann mir einer Helfen

MFG NoX
NoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 14:50   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit Nvidia WDM Treiber

verfügt die grafikkarte überhaupt über ein "video-In" ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 14:56   #3 (permalink)
NoX
Neuling
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 2

NoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Nvidia WDM Treiber

Ja hat se mit VIVO funktion steht dran aber das ding will nicht starten
NoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 08:43   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 70

hardware destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Nvidia WDM Treiber

Hi Nox

"You are not alone... "

Hab ne ti4200 von Pine XFX und hab auch einen TV In u. Out Anschluss.
Ich sag dir versuchs gar nicht erst. Die Überspielqualität ist so dermaßen schlecht weil ja kein Videoprozessor drauf ist. Es werden haufen Frames übersprungen es ist sinnlos!! Bis vor einiger Zeit ging die Aufnahme aber
jetzt kommt der selbe Fehler kann nicht aufnehmen

das ist zum

schön tag noch
hardware destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nvidia, problem, treiber, wdm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia GeForce 7600 GS Boot/Treiber Problem? nhard NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 13.04.2011 14:23
Nvidia 310 M Treiber Problem masiboy Grafikkarten 13 04.03.2011 23:46
Problem Treiber Nvidia 6600GT shingo Grafikkarten und Displays allgemein 4 25.08.2006 20:25
Nvidia Treiber HallenvonIdorath Windows & Programme 3 05.06.2006 20:27
Riesen Problem mit meinen ATI Treiber und Nforce2 Treiber ! Szilard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 17.04.2003 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved