TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2005, 16:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 2

Holger_L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DAU-Frage zu einer FX 5200

hallo zusammen,

habe mir gerade eine ASUS FX 5200 besorgt, spiele counter-strike 1.6 und muss feststellen, dass die grafik bei ungeänderten einstellungen schlechter (z.b. kantenglaette) ist als bei meiner alten geforce 2ti.

kann doch eigentlich nicht sein, oder ??
was mach ich da falsch? (aliasing ist auf anwendungsgesteuert).

danke im voraus.

holger
Holger_L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 16:19   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: DAU-Frage zu einer FX 5200

Ähm du weisst aber schon das diese Karte der totale Müll ist? Die ist echt nur für Office Anwendungen zu gebrauchen und sonst zu nichts.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 16:22   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DAU-Frage zu einer FX 5200

kommt drauf an - ich kann bei meiner mutter an ihrem pc mit ner 9200se so manche spiele zocken...

aber eigentlich sollte das bild doch gleich bleiben..wenn du nix verstellt hast.. es macht doch keinen unterschied oder? nich das ich hier was falsches rumerzähle
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 16:24   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DAU-Frage zu einer FX 5200

Hast du den NVIDIA-Treiber mal komplett deinstalliert und dann neuinstalliert?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 17:02   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 2

Holger_L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DAU-Frage zu einer FX 5200

joh KODAK, dass das nicht so ne tolle karte ist, war mir schon bewusst, wollte halt eine passiv gekuehlte !

aber soll die 3d-leistung denn schlechter als bei der geforce 2 ti sein ????

kann doch nicht, oder ????
Holger_L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 17:18   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DAU-Frage zu einer FX 5200

Ne kann nicht sein aber du kannst auch passi-gekühlte X800pro Kaufen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5200, daufrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur installierung einer SATA Platte slash777 Festplatten und Datenspeicher 4 01.06.2007 13:44
Spezielle Frage zum anschließen einer Graka! 64-Bit Monster Grafikkarten und Displays allgemein 2 07.02.2007 15:20
Frage beim kauf einer 7800GTX!!!!!! 64-Bit Monster Grafikkarten 7 24.01.2006 12:34
Allgemeine Frage zu einer Printfunktion derPacer Programmiersprachen 2 05.03.2005 15:11
kurze Frage zu einer Bios Option patster AMD: CPUs und Mainboards 5 08.07.2004 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved