TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2005, 02:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 1

FreshGarden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Konfiguration eines 2. Monitors

Ich habe eine GeForce4 MX 4000 und zwei unterschiedliche Monitore (CRT&TFT) sowie die neueste Version (71.89) des Treibers. Das Bild des ersten Monitors wird korrekt auf den zweiten kopiert.

Ich möchte den Desktop aber über beide Monitore Horizontal erweitern. Wenn ich im Nview "Horizontaler Bereich" einstelle, sehe ich jedoch auf beiden Monitoren jeweils den linken Teil des Desktops.

Dabei wird der zweite Monitor in den Windows-Einstellungen automatisch deaktiviert und der Monitor 1 erscheint als doppelt so breit. Da er inaktiv ist, wird das Häkchen in "Desktop erweitern" automatisch rausgenommen. Im Nview wird er aber als aktiv und als sekundärer Monitor angezeigt.

Sobald ich den zweiten Monitor im Windows wieder aktiviere (entweder auf "angefügt" oder auf "Desktop erweitern" klicke), schaltet Nview automatisch auf DualView zurück?!

Ideas, Anyone?

Phil.

Geändert von FreshGarden (01.05.2005 um 02:11 Uhr)
FreshGarden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
konfiguration, monitors


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Konfiguration jean_moeglich Komplett-PCs, Konfigurationen 10 22.10.2010 15:27
PC-Konfiguration xPBx Komplett-PCs, Konfigurationen 15 22.07.2009 22:33
Problem mit Farbeinstellung des Monitors! xavervandetlef TFT, LCD Displays 3 05.05.2007 21:00
~ 700€ Konfiguration daPR Kaufberatung 16 07.02.2006 18:28
S-VHS und Stanby des Monitors edogru Grafikkarten und Displays allgemein 2 09.05.2005 11:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved