TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2005, 13:19   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Baweng
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 26

Baweng befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Blackscreen bei Gainward 6800 LE??!!

Hi Leute
hab mir jetzt endlich auch mal ne neuer Graka geholt und meine geliebte alte GF4 TI in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.
Aber schon gibt´s mal wieder ein dickes Problem das ich grad net gebacken bekomme.
Natürlich hab ich als erstes versucht die Pipes und Shaders freizuschalten hat soweit auch gut geklappt, nur das ich dann beim Zocken von Ut 04 nach 5 - 10 min. einen Blackscreen bekamm, und meine Kiste auf keinen befehl mehr reagierte, also gut pipes und shader Stück für Stück wieder runtergedreht bis ich bei der Ausgangsposition war also 8/4, aber das Problem blieb. hab dann ein anderes Spiel ausprobiert (BF 2 demo) mit dem selben Ereigniss. Ich hatte aber keinerlei Grafikfehler, und hab denn 77.30 Treiber darauf. Temp auch in Ordnug: ca. 60°, AGP fix @ 66,und ich geb ihr 1,7 V(AGP), hab auch weniger und mehr versucht. Aber bei anderen Spielen mit weiniger Grafikanspruch z.B UT klassik oder irgendwelchen Strategiesachen, ohne Prpobleme.
SYS: 2,5XP M@2400, DFI Lanparty, 2 X 512 Twinmos Twister.
Habe ich jetzt die Graka zerschossen, (bei dem Pipe freischalten)??, oder woran könnte es liegen.
Wäre über Hilfe echt dankbar
greetz baweng
Baweng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 15:20   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blackscreen bei Gainward 6800 LE??!!

Zitat:
Zitat von Baweng
Hi Leute
Temp auch in Ordnug: ca. 60°, AGP fix @ 66,und ich geb ihr 1,7 V(AGP), hab auch weniger und mehr versucht. Aber bei anderen Spielen mit weiniger Grafikanspruch z.B UT klassik oder irgendwelchen
die haben normal nur 1,5 V über den agpport wenn die dann 1,7 bekommen ists kein wunder das da nichts mehr geht.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 15:40   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Baweng
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 26

Baweng befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blackscreen bei Gainward 6800 LE??!!

ja gut meine TI hatte damit kein Prob, und ich hab die 6800´er ja auch mit 1,5 laufen lassen, aber genau mit demselben Ergebniss.
Baweng ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, blackscreen, gainward


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gainward: 6800 Ultra SLI mit Wasserkühlung TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.01.2009 13:41
[News] Gainward: GeForce 6800 Ultra mit Wasserkühlung TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.12.2008 19:09
Gainward Geforce 6800 OC mastermc Grafikkarten Overclocking 2 02.04.2006 16:40
MSI NX 6800 LE version 2 Blackscreen bei BF2 DJINN Grafikkarten und Displays allgemein 11 03.01.2006 13:39
Gainward 6800 LE zerotolerance NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 29.09.2004 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved