TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2005, 14:16   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 7

Schopenhauer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gigabyte 6800 Grafikfehler = normal?? Bitte anschauen

Hallo,

Nachdem meine Asus 6800 LE massive Grafikfehler aufwies hab ich sie zurückgeschickt und nun eine normale 6800er von Gigabyte gekauft.

Nach dem Freischalten der Pixel- und Vertexpipeline traten Grafikfehler auf also hab ich die Pixelpipeline sofort wieder deaktiviert und nur mit der Vertex getestet.

Wie auf dem Bild zu sehen:

http://www.m-yachting.de/01.jpg


treten häufig bei Kisten solche seltsamen Punkte auf die ich auch schon mit der LE damals hatte. Allerdings sind diese auch vorhanden wenn ich die Karte wieder in den Original Zustand zurück setze...

Normal bei den Karten oder ist durch das freischalten schon wieder was kaputt gegangen??

Grüße Schopenhauer

Geändert von Schopenhauer (03.08.2005 um 17:32 Uhr)
Schopenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 14:56   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von -s!ckn3ss-
 

Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 33

-s!ckn3ss- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte 6800 Grafikfehler??

Ich denke nicht, dass Du Deine GraKa kaputt gemacht hast. Ich habe jetzt nich den 3D MArk 05 aber es ist ja auch möglich, dass es an der Kollisionsabfrage der Engine liegt.

Oder vielleicht installierst Du mal nen anderen ForceWare? (welchen hast Du denn aktuell installiert?)

Haben richtige "Spiele" denn auch diesen Bug bei Dir?
-s!ckn3ss- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 15:06   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 7

Schopenhauer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte 6800 Grafikfehler??

hm wills mal hoffen das du recht hast Außer bei Battlefield 2 sind mir bisher keine aufgefallen...Aktuellen Forceware 77.72 hab ich drauf...

Hat sonst vielleicht noch jemand ne Meinung dazu??

Grüße Schopenhauer

Geändert von Schopenhauer (03.08.2005 um 15:47 Uhr)
Schopenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, gigabyte, grafikfehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikfehler mit 6800 GT *)EaSyRiDeR(* NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 06.02.2006 21:32
XFX 6800 GS vs. 6800 GS eXTreme Edition ReDsPiKe Grafikkarten und Displays allgemein 1 10.01.2006 21:30
Gigabyte 6800 zu langsam... Prototypjack NVIDIA GeForce Grafikkarten 39 03.09.2005 20:57
Aopen 6800 GT @ 6800 Ultra!! AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 19.08.2005 14:53
Gigabyte 6800 Buggs Grafikkarten und Displays allgemein 11 04.07.2005 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved