TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2005, 21:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 4

TurboFlo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leadtek Winfast A6600 GT TDA (AGP) Streifen bei Hl² und Fear Demo

Hallöchen!
Mit meinem Thread hoffe ich eine Hilfe auf mein Problem mit der obengenannten Grafikkarte zu bekommen.

Hier kurz der Ablauf:

Heute mittag hatte ich die Grafikkarte erhalten. Normal eingebaut (vorher auf AGP 4x gestellt). Nach erfolgreichem installieren der Treiber (77.72) und der AGP driver von der Winfast-CD fingen die Fehler an. Ich startete zunächst PES4 um es mit hohen Details (hatte vorher ne Geforce 2GTS) zu spielen. Funktionierte (und funktioniert) soweit tadellos.
Dann mein erster Test mit HL² (1024x768, alles high, AA 4x, Antisoptric Filtering 4x, kein vsync). Nach mehrmaligem Umdrehen auf dem Highway 17 sah ich schwarze Punkte die mich verfolgten (erschienen immer wenn ich mich umgedreht habe). Hm ok dachte ich, probieren wir andere Treiber (ekelhaft mit ISDN runterzuladen)
Ich verkürz das mal jetzt mit allem was ich getan habe:
1. zunächst Windows XP neu geimaged (acronis true image)
2. treiber drauf. Graka treiber (77.77, 77.72 und schließlich 71.84) und Via Hyperion treiber 4.56v. (graka driver mit driver cleaner gelöscht)
3. Im Bios AGP Aperture Size auf 64m, fast write aus, DMA modus bei den hdd drin.
4. powerstrip bzw winfox installiert. Karte nicht übertaktet (soll ja so schon schnell genug sein).
5. Am Netzteil kanns irgendwie nich liegen. Hab n 420W nt drin und habe bereits alles mal abgesteckt (CD-rom, dvd-brenner, alle anderen karten)
Mein System:
Epox Ep8k3a+ mit XP 2000+ Palomino @ 1666mhz (Normaltakt)
512 MB DDR Speicher
halt die Leadtek Graka
Terratec 128i PCI
USB 2.0 PCI Steckkarte

6. Die Leadtek hatn Originallüfter drauf. Hat in 2D Betrieb (Windows) 37grad.

Nun mein Fehler (habe bilder angehängt). Bei der fear demo wusste ich jez nicht genau wie ich screenshots machen konnte.

BILD 1

BILD 2

Hoffe ich kann Hilfe finden.
TurboFlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 21:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Leadtek Winfast A6600 GT TDA (AGP) Streifen bei Hl² und Fear Demo

du willst mit ner 66gt mit 128mb ram und 512 mb systemram und einem 2000+ hl² alles auf high spielen???? dat is verückt!!! sogar noch mit 4*aa und af..........
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 22:36   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 4

TurboFlo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leadtek Winfast A6600 GT TDA (AGP) Streifen bei Hl² und Fear Demo

naja, war auch eher Testweise. Von den FPS hab ich auch keine Probleme bei HL².

Mal abgesehen davon sollte es doch dann ruckeln und nicht Streifen ziehen, oder?
TurboFlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 23:01   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Leadtek Winfast A6600 GT TDA (AGP) Streifen bei Hl² und Fear Demo

Zitat:
Zitat von bigfoot996
du willst mit ner 66gt mit 128mb ram und 512 mb systemram und einem 2000+ hl² alles auf high spielen???? dat is verückt!!! sogar noch mit 4*aa und af..........
Das hilft ihm sicher weiter...

@TurboFlo:
Hast Du die Möglichkeit, die Karte in einem anderen PC zu testen ? Nur um wirklich einen Defekt auszuschließen; aber es sieht ziemlich danach aus.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 00:10   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 4

TurboFlo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leadtek Winfast A6600 GT TDA (AGP) Streifen bei Hl² und Fear Demo

Ich werd das Ding jez mal in meinen alten Athlon 700 probieren. Hoffe es klappt.
hat einer ne Ahnung von den Revisionen? eine sollte doch Probs machen. Die Karte ist Rev. a2
--------------

ich muss mich revidieren. Das MB vom alten Slot Athlon akzeptiert wohl nur Agp1x. Jedenfalls passt das Ding nicht rein. Hmpf.
Hab so meine Angst das was mitm Directx 9 Shader ist. Habe eben 1,5 Stunden Pro Evolution Soccer 4 gespielt auf 1024x768 mit höchsten Details. Ein Riesenschub. Alles ruckelfrei. Soweit ich weiss allerdings nur mit Directx 8 Shader.

Geändert von TurboFlo (09.08.2005 um 00:21 Uhr)
TurboFlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 00:57   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 4

TurboFlo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leadtek Winfast A6600 GT TDA (AGP) Streifen bei Hl² und Fear Demo

Hier nochmal ein Bild vom mitgelieferten Splinter Cell2

hm, werde die Karte morgen zurückschicken. Hab alles probiert soweit.

Bild

Geändert von TurboFlo (09.08.2005 um 12:25 Uhr)
TurboFlo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a6600, agp, demo, fear, hl², leadtek, streifen, tda, winfast


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leadtek Winfast A6600GT THD AGP kami1205 Grafikkarten Overclocking 1 30.11.2006 17:47
Leadtek Winfast PX 7800GTX THD TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:32
Guter und leiser Lüfter für Leadtek WFast GeForce A6600 GT TDH (AGP) Grafikkarte Studio54 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 18.02.2006 17:05
Leadtek Winfast TV 2000 XP Problem! robinapoll Audio und Video 2 18.06.2004 19:54
Spezifikation des Leadtek Winfast K7NCR18D-Pro ben12345 AMD: CPUs und Mainboards 3 10.04.2004 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved