TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2006, 21:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 2

BJcoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bild von PC auf TV???

Ich drehe langsam durch! Irgendwie ist das bei immer wie Glücksspiel. Mal gehts, mal gehts net. Warum muss ich immer hoffen, dass mein Bild auf dem TV ankommt? Dabei stell ich nie irgendetwas um.

Ich gehe mit einem Svideo adapter aus der graka und dann mit einem svideo kabel zum tv. dort gehe ich einen scart stecker und dann in den tv.

Manchmal klappts und manchmal net. Habe irgendwann mal etwas von einem TV-Assistenten gelesen. Wo ist der denn? Wenn ich unter Anzeige, DArstellung gehe, dann kann ich auch auf keinen 2ten Desktop erweitern.

Hab eigentlich einen aktuellen Treiber.

Hilfe?!?
BJcoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 21:56   #2 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild von PC auf TV???

öhm....Grafikkarte? Was haste denn drin?
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 06:35   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bild von PC auf TV???

wär schon wichtig, wenn wir die Grafikkarte und den verwendeten Treiber wüssten...

ATI machts einem meist recht einfach... NVIDIA ist etwas umständlicher... machst Du immer nen Neustart, sobald Du den Rechner an den Fernseher gehängt hast ? Hast Du die Einstellung "TV-Erkennung erzwingen" ausprobiert (gibts sowohl bei NVIDIA als auch ATI)

MfG !
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 06:54   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 2

BJcoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild von PC auf TV???

also...
die ganze zeit war es so, dass ich, wenn ich tv mit pc verbunden habe, den pc neustarten musste und dann funzte es erst. Aber auch nicht immer. Hatte den Treiber 8198. Jetzt 9131. Bei diesem Treiber kann ich unter Anzeige auch wieder auf einen zweiten Desktop erweitern. Beim vorherigen Treiber hatte ich auch irgendweo einen TV-Assistent. Ich weiß nicht, ob der in den nvidia eigenschaften war oder wo anders, aber ich finde nicht mehr!! Graka FX 5200 Ultra, bin mir nicht ganz sicher!! FX Ultra sind jedoch dabei. Da gibts ja nicht so viele!! Danke für eure Hilfe!
BJcoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor flackert: schwarz, Bild, schwarz, Bild BlackVoltage Grafikkarten und Displays allgemein 1 29.08.2010 20:40
Bild in Bild battle...wer schafft die meisten :-P kOS Off Topic 2 11.07.2007 17:23
TV-Out Bild kanonenguenner Audio und Video 1 18.04.2006 09:14
Ich such ein Bild... Kommune23 Off Topic 22 19.12.2004 19:19
Bild Gast Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved