TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2006, 18:28   #1 (permalink)
Zwiebl
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich Heftige Grafibugs bei GF 6600GT

Hi leute ich hab schon seit längerem n problem:
Wenn ich mit meinem pc spiele (z.B SCCT) bekomm ich massive Grafikfehler(Schlieren - Elemente verziehen sich) meine Graka is ne XFX GF6600GT 256MB DDR3 - des eigentliche problem is das ich dachte es is die graka - bis mir welche aus dem forum geraten haben doch mal mein netzteil zu erneuern - es war zwar dringend nötig - hat aber niggs gebracht(grafikprobleme noch immer) - gut hab ich gesagt- is die graka halt im eimer- Dann hab ich sie in nem anderen PC ausprobiert- selber treiber selbes Betriebssystem, schlechteres Netzteil , ratet...... es hat keine probleme gegeben obwohl ich das selbe spiel gespielt hab .....heul ok ich weis echt nich weiter könnt ihr mir sagen worans liegen kann? vill. muss ich ja mein bios updaten? vill is mein cpu im *****? hilfeeeeee
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 20:06   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heftige Grafibugs bei GF 6600GT

Probiere mal die neuesten Forcewaretreiber. Hat bei mir einiges an Fehlern behoben.

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 14:57   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 1

shaXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Heftige Grafibugs bei GF 6600GT

Hallo,

Vor paar Tagen musste die Platte vom Kollegen formatiert werden und Windows XP Professional wurde neu installiert. Seitdem macht die Graka Leadtek 6600GT heftige Grafikprobleme. Allerdings tauchen diese Probleme erst auf, wenn ein Spiel gestartet wird (Schlacht um Mittelerde2, Command & Conquer zero Hour). Auch nach dem installieren der neusten Forcewaretreiber 91.31 und dem installieren von älteren Forcewaretreibern 81.xx sind die Grafikfehler nicht weggegangen.
Beim Booten oder beim normalen Surfen tauchen diese Fehler nicht auf nur beim starten eines Games.

Mit dem Proggie Riva Tuner wurde die Temp der Graka gecheckt und diese liegt nach dem kompletten Durchlauf von 3d Mark 03 bei 51 grad.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe Hilfe durch dieses Forum zu finden.

Anbei mal paar Screenshots.http://img100.imageshack.us/img100/9...0003ta8.th.jpg
http://img235.imageshack.us/img235/3...0004hd3.th.jpg

http://img113.imageshack.us/img113/9...0002ay4.th.jpghttp://img235.imageshack.us/img235/7...0005lu8.th.jpghttp://img145.imageshack.us/img145/2...0006ss4.th.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/1...0007et4.th.jpg

Hier die Tempanzeige durch Riva Tuner.

So hab nochmal nach durchlesen andere Probleme das Ati Tool installiert.
Beim Starten von Scan for Artifacts kam folgendes Bild

http://img152.imageshack.us/img152/6...0008qx4.th.jpg

was heisst das nun?

gruss Shaxx

Geändert von shaXx (14.08.2006 um 15:14 Uhr)
shaXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 15:55   #4 (permalink)
Zwiebl
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftige Grafibugs bei GF 6600GT

Hi hier is Zweizwazwiebl-
also jetz gibts keine Garfikfehler mehr weil ich sie umgetauscht hab-
jetz überleg ich mir ne CLUB 3D 7800GS zuzulegen - frage: is die derbst gut für mein Budget von 240€?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 20:05   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 1

Mista befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Heftige Grafibugs bei GF 6600GT

Servus,

ich habe das gleiche Problem mit meiner 6600GT.
Alle Spiele haben diesen gleichen Fehler!!

Shaxx hast du den Fehler gefunden oder sind die Karten defekt?
Mista ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, grafibugs, heftige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Siedler 7: Heftige Kopierschutz-Probleme über Ostern TweakPC Newsbot News 24 07.04.2010 18:02
Heftige Formatierprobleme. USB? Mainboard? steelhawk AMD: CPUs und Mainboards 1 03.01.2007 21:30
Is die hin? Geforce 6600GT Zisi NVIDIA GeForce Grafikkarten 79 17.08.2006 19:02
6600GT hin !??! Weberli NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 11.03.2006 16:50
Krafikkartenkampf: 6600GT gegen 6600GT rules4 Grafikkarten 3 09.04.2005 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved