TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2006, 17:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 3

Slawio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Problem]Grafikkarte zum 2ten mal kaputt(selbes Prob)

Hallo Leute.
Ich hab ein gewisses Problem mit meiner Grafikkarte.Ich habe von einem Freund erfahren, dass ich mich hier umhören sollte.
Also ich habe die Grafikkarte Leadtek A400Gt TDH 256MB (6800gt).
Ich habe beide male ein Spiel gespielt ( gta san andreas) dabei erschienen am Display so verschiedene kleine Streifen in verschieden Farben (Einmal Grün einmal Gelb)
Ich habe den Pc runter gefahren und dann halt neugestartet.
Sofort als man was auf dem Bildschrim erkannen konnte waren diese Streifen auch wieder da. Als sich dann der Windows eingeschlatet hat kammen nur noch so Quadrate in den Farben Grün, Weiß, Blau, Rot. Hab die Karte reklamiert und beider neuen ist das selbe passiert nach 2wochen.
Ich hab ka was da passiert ist. ICh schließe einen Herstellerfehler aus, weil die erste Karte ziemlich lange gehalten hat ( 7-8 Monate) und die 2te halt 2-3Wochen !
Ich habe ein Karte von einem Freund bekommen, die bisschen kaputt ist ( hat paar macken, man kann halt kein 2te partition draus machen usw) Kann es daran liegen?
Woran kann es liegen?? Ich bin voll verzweifelt ich will weider an meinen PC, und auch das er ganz normal läuft und nicht das er weider bei der nächsten reklamierten karte kaputt geht


Ich freue mich über jede HILFE von euch.

Greetz
Slawio
Slawio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 00:42   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Problem]Grafikkarte zum 2ten mal kaputt(selbes Prob)

Zitat:
Zitat von Slawio
Hallo Leute.
Ich hab ein gewisses Problem mit meiner Grafikkarte....

Ich habe ein Karte von einem Freund bekommen, die bisschen kaputt ist ( hat paar macken, man kann halt kein 2te partition draus machen usw) Kann es daran liegen?
Woran kann es liegen??

Ich bin voll verzweifelt
Ich bin auch verzweifelt. Worum geht es eigentlich?
Um Grafikkarten? Um Festplatten?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 10:49   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: [Problem]Grafikkarte zum 2ten mal kaputt(selbes Prob)

hehe,da ist echt nicht so einfach,das problem zu erkennen!

also wie ich es deute ist seine graka im A**** und dann hat er ne HDD bekommen,dei man nicht partitionieren kann?!?!?!
dennoch glaube ich nicht das eine defekte festplatte der grund ist,das seine grafikkarten den geist aufgeben.<--zu mindest habe ich sowas noch nie gehört!

sonnst doch mal bitte dein gesammtes system posten und vieleicht mal dein bisherigen(versuchten) lösungweg beschreiben.

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 13:43   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Problem]Grafikkarte zum 2ten mal kaputt(selbes Prob)

Solche Streifen kommen entweder vom Übertakten der Graka od aber der Graka RAM ist im eimer. Such dir eins aus. Achja wenn du noch Garantie hast dann zurück damit denn die Probleme mit der Graka werden nicht besser sondern schlechter.

Achja solltest du die Graka od dein Kumpel die graka Übertaktet haben ist ja bekanntlich die Garantie futsch d.h du wirst dann auf der kaputten Graka sitzen bleiben.Wenn du bzw dein Kumpel nix an der Graka gemacht habe dann siehe oben also ab in die RMA evt bekommste ja ne neue aus der Geforce 7 reihe wenn sie die GeForce 6 nicht mehr auf lager haben.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:22   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Problem]Grafikkarte zum 2ten mal kaputt(selbes Prob)

Wenn das schon zwei mal passiert ist mit deiner Grafikkarte, dann solltest du macl gucken, ob dein Netzteil stark genug ist und natürlich noch heile ist.

habe mir auch schon 3 Grafikkarten mit exakt den gleichen anzeichen wie bei dir zerstört. Bei mir war das netzteil zu schwach und hat die Karten zerstört.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 19:07   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Twea-ker
 

Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 45

Twea-ker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Problem]Grafikkarte zum 2ten mal kaputt(selbes Prob)

Mann, dieselbe ist bei mir schon 3x hin geworden und dann einigermaßen repariert worden, bis sie kaum noch ging....

Meine vollzogene Lösung nach all dem Ärger: 7900 GTO (PCI-E)
Twea-ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 20:23   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Problem]Grafikkarte zum 2ten mal kaputt(selbes Prob)

Hallo Slawio,

bitte lies dir das hier aufmerksam durch, und versuche es zu befolgen:

Wie man Fragen richtig stellt.

Danke,

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2ten, kaputtselbes, prob, problemgrafikkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Macht Mainboard die Grafikkarte kaputt? Sandmanyz Grafikkarten und Displays allgemein 3 16.05.2007 05:58
Grafikkarte kaputt? PD1987 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 29.03.2007 08:44
Neue Grafikkarte-> cpu kaputt? Myta AMD: CPUs und Mainboards 5 29.12.2006 17:20
Grafikkarte kaputt? GamesPlayer NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 30.06.2006 19:13
GeForce 5900 Texturfehler - Grafikkarte kaputt??? SuPeRSoNiCSG NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 26.10.2005 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved