TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 02:42   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 1

GoGoChibiAKU befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 100% CPU Auslastung bei Video-Datei start

Hallo,
ich habe vor gewisser Zeit die Leadtek WinFast A7600 GT TDH
gekauft und bin was die Leitsung in Spielen angeht mehr als zufrieden,
bloß ich kann keinerlei Video-Datei abspielen, sei es avi,mpeg,mov oder wmv um genau zu sein wirklich garkeine.
Denn die CPU-Auslastung springt direkt auf 100%, und es erscheint keinerlei bild, geschweige denn Ton.
Ich habe bereits alles aktualisiert meiner meinung nach...
die aktuellsten NVIDIA treiber,
aktuelles DirectX
habe auch schon fast alle Treiber ausprobiert auch ältere,
selbst diverseste Codecs oder Video-Player bringen rein garnichts,
ich kann nichteinmal Videos online streamen.
Habe bereits jegliches Anti-Viren und Anti Trojaner Programm durchlaufen lassen, system analysen herstellen lassen und und und...
Wenn ich übrigends nicht direkt den jeweiligen Video-Player über den Taskmanager (wohlgemerkt alles in Zeitlupe) schließe, fängt das Bild bzw der Monitor an zu flackern...

Ich habe wirklich schon wochenlang im internet nach hilfe gesucht und bin bereits mehr als verzweifelt...
habe schon unzählige male formatiert und auch WinXP Service Pack 1 und 2 ausprobiert, es scheint rein garnichts zu helfen...

Mein System:
Motherboard Asus K7S8X v3
Prozessor AMD Athlon XP 2500+ 1,84Ghz
Arbeitsspeicher 1GB DDR Ram 333Mhz

Wie gesagt Spiele und alles andere läuft super, nur keinerlei Video-Dateien...
ich hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann...
...ich weiß sonst wirklich nichtmehr weiter...

vielen Dank im vorraus

mit freundlichen grüßen

GoGoChibiAKU
GoGoChibiAKU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 10:35   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.067

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: 100% CPU Auslastung bei Video-Datei start

fals dein Problem noch besteht versuch mal die neusten treiber deines Mainboards zu installen das selbe prob hatte ich auch und es lag nur daran das ich keine Mainboard treiber installt hatte. kannst es ja mal versuchen und bescheid geben ob es geklappt hat.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100, 100%, auslastung, cpu, start, videodatei


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audio Datei in Midi Datei konvertieren Masel Audio und Video 7 30.12.2009 09:43
xp start von D:\ nach vista norph Windows & Programme 2 02.02.2009 15:15
Datei hochladen mittels einer Batch Datei lifestyle Windows & Programme 6 15.12.2005 17:55
beim start von xp 4 bit und 640x480?! Kodak Windows & Programme 3 24.05.2004 14:08
Wie mache ich aus einem Vob-Datei eine Wav-Datei Gast Windows & Programme 5 02.10.2003 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved