TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 13:53   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GTS Wichtige Entscheidungsfragen für evt Kauf!

Ähm, zum ersteren gibt's zig testberichte im netz, sogar auf tweakpc selbst.

Und die länge einer 7800gtx kannst du wohl an deiner eigenen am besten nachmessen, oder?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 14:27   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 8800GTS Wichtige Entscheidungsfragen für evt Kauf!

Ach man das ist ja wieder Arbeit.

Die neuen Demos der GeForce 8 kann man runterladen.News schon bekannt od nicht?

So hab die Benchmarks angeschaut aber eins verwirrt mich:

Testkonfig war ja ein FX60 so mit 8800GTS wurden 18538 erreicht in 1280*1024

mein PC schafft aber schon 16xxx was ist da faul achja und nur ne 7800GTX drinne. hmmmmm
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800gts, entscheidungsfragen, evt, kauf, wichtige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8800GTS 640MB BIOS kompatibel mit 8800GTS 320MB ein_individuum Grafikkarten Overclocking 10 06.01.2008 18:40
DDR Ram - Wichtige Frage !! anschi RAM Arbeitsspeicher 6 21.03.2006 10:34
Wichtige Amd frage marrkus AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25
Wichtige Frage zum RAM Bodo B. RAM Arbeitsspeicher 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved