TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2007, 09:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 3

Dako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GFX 6600 Gt spinnt!

Hey Leute,
ich hab seit kurzem ein Problem mit meiner graka, wie schon erwähnt einen 6600 gt.
Ich habe den neusten trieber installiert und eigentlich läuft alles spitze, spiele und so.
aber so bald ich ein video ,egel mit welchem player, abspielen will ruckelt alles nix passiert und die einzige lösung die mir dann noch bleibt ist der taskmanager und den prozess beenden.
ich hatte so ein ähnliches problem schon aml und habe einen älteren treiber getestet allerdings ruckeln meine ganzen spiele mit älteren treibern.
bitte schnelll um hilfe, vielen dank.
Dako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 14:04   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: GFX 6600 Gt spinnt!

versuch mal die treiber deines mainboards zu installen das prob hatte ich auch mal das spiele und so normal liefen aber sobald ich videos angeschaut hab hat es geruckelt nach dem ich dann die treiber meines boards installt hab ging wieder alles.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 15:01   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GFX 6600 Gt spinnt!

......immer die selbe Nummer
Details des gesammten sys?
Hardware veränderungen in letzter Zeit?
Neu Treiber/Tools/Progs in letzter Zeit installiert?
Problem erst mit dieser Karte oder lief die Karte vorher?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 15:32   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: GFX 6600 Gt spinnt!

Zitat:
Zitat von Dako
...so bald ich ein video ,egel mit welchem player, abspielen will ruckelt alles nix passiert und die einzige lösung die mir dann noch bleibt ist der taskmanager und den prozess beenden.
Ich glaub du hast da ein paar probleme mit deinen Codec...

Welche hast du installiert?

DEinstallier das alles mal und such dir die neuesten aus'm Netz


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 16:03   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 3

Dako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GFX 6600 Gt spinnt!

Also neuer mainboardtreiber werden runtergeladen eigentlich habe ich die neusten codec wo bekomm ich denn evtl. noch neuere her? also änderungen gab es keine wondows neu gemacht aber mit alter hardware.
schon mal vielen dank für eure hilfe!
Dako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 16:15   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 3

Dako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GFX 6600 Gt spinnt!

Also mainboardtreiber bringt nix die auslastung macht immer noch auf hundert hoch und alles ruckelt.
Dako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 16:19   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GFX 6600 Gt spinnt!

mit mainboardtreiber meinst du denke ich mal den chipsatztreiber?
so und der hat nichts mit codecs zu tun. was dicemaster schrieb heißt alles player, divx und ähnliches runter und dann nue drauf.

edit: so viele Rechtschreibfehler schafft nicht jeder in 3 Zeilen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 18:23   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GFX 6600 Gt spinnt!

eh Borsti bleib mal ruhig.

Was für einen Treiber verwendest du? Und du sagst vorher ruckelten alle Spiele bloß seit dem neusten Nvidia Treiber ruckeln die Spiele nicht mher dafür aber die Videos?
Habe ich dich da richtig verstanden?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 18:25   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GFX 6600 Gt spinnt!

hää? was wie wo?
ich bin doch vollkommen ruhig? falls du den Kommentar mit den Rechtschreibfehlern meinst der gehört zu meinem eigenem post.
.....ich fühl mich missverstanden.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 18:29   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GFX 6600 Gt spinnt!

Wegen dem:

Zitat:
Zitat von borsti
......immer die selbe Nummer
Und das hier:

Zitat:
Zitat von borsti
edit: so viele Rechtschreibfehler schafft nicht jeder in 3 Zeilen
Hat sich ja gerade geregelt.

Ansonsten nicht weiter böse gemeint. Deine Aussagen können bloß schnell falsch verstanden werden wie du siehst.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 18:30   #11 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GFX 6600 Gt spinnt!

ich bin halt ein alter Streithahn

und mal btw er hat immer noch nicht die oben genannten fragen beantwortet. wie soll man ihm dann bitte versuchen zu helfen?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:38   #12 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: GFX 6600 Gt spinnt!

also ich weis nur eins das es bei mir an den board treibern lag bzw chipsatztreiber nach dem ich die installt hatte ging wieder alles so wie ich es haben wollte. und es hatte nichts mit codecs zu tun da hab ich auch ein haufen von denen runner geladen und installt und es hat alles nichts gebracht.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:52   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GFX 6600 Gt spinnt!

Falls das mal wieder passieren sollte versuche mal als erstes den AGP Treiber Neu zuinstalieren. Hat bei einem ähnlichen Proplem mit einer 6800GT geholfen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, gfx, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6600 Quadcore und 6600 Dualcore sk8er_boy_2004 CPUs und Mainboards allgemein 12 30.09.2007 09:53
GF 6600 GT spinnt B0un7y NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 25.12.2005 16:30
Nvidia 6600 GT spinnt Skyber NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 16.10.2005 18:11
Albatron stellt GeForce 6600- und 6600 GT-Karten vor TweakPC: News News 0 21.09.2004 11:17
IE spinnt !!!! Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved