TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2007, 13:36   #1 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

moinsen!
wer hat erfahrungen mit der nvidia geforce 7600 GT auf AGP-basis? welcher hersteller bietet eine gute 7600er an? hat jemand eines der folgenden modelle:

Point of View 7600 GT
Xpertvision/Palit GeForce 7600 GT

welches spiele spielt ihr damit auf welcher leistung und wie ist die quali des lüfters? gerade von MSI hört man über die 7600 GT nur schlechtes. welche erfahrungen habt ihr gemacht?

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 13:59   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Ich hab eine Palit 7600GT - bin absolut zufrieden. Der verbaute Lüfter war auch sehr leise und im geschlossenen Gehäuse nicht zu hören (oder weil er von den Umgebungsgeräuschen überdeckt wurde). Mittlerweile ist die Graka in die Wakü eingebunden.

Zum Spielen:
Momentan eigentlich meist DoD:Source auf 1280*1024, die genaueren Einstellungen hab ich net im Kopf, muss ich zu Hause ggf. nochmal schauen.

Stalker hab ich auf 1024*768 mal problemlos reingespielt, aber irgendwie mag ich das Game nicht so, daher bliebs dabei.


Gegenüber meiner Vorgängerkarte (Radeon 9700pro) hat sich aber eine spürbare Verbesserung ergeben.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 14:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Ich hab die von Palit. FarCry geht problemlos mit HDRR und Full Details in 1280*1024 bei 2x AF. Stalker läuft bei 1280*1024 bei Static Lightning und mittleren bis hohen Details auch ziemlich gut. Der Lüfter scheint nur bei 3D-Anwendungen richtig hoch zu gehen (aber annehmbar, mein NT ist lauter), im 2D Betrieb unter Windows merke (ich) nix. Bei Flatout 2 hab ich mit höchsten Settings (8xAF, 6x AA) fast durchgängig mit 50-70 FPS.

(Alles mit nem A64 3700+ und 1 GiB RAM)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 14:16   #4 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

danke euch beiden erstmal für die guten infos! jetzt nochmal ne frage! habe eben gesehen, dass z.b. XFX 7600er anbietet, die sich XXX nennen und einen gesteigerten takt haben! statt 560 haben sie 590 usw.! ist der hesrteller nicht ein ziemlich neuer/unerfahrener, vielleicht sogar billig-hersteller? kann man dessen grakas bedenkenlos kaufen?

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 14:26   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Uff, also XFX ist mir jetzt nicht unbedingt als Billig-Anbieten in Erinnerung, die haben sich halt darauf spezialisiert, von Haus aus übertaktete Grafikkarten zu verkaufen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 15:54   #6 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Uff, also XFX ist mir jetzt nicht unbedingt als Billig-Anbieten in Erinnerung, die haben sich halt darauf spezialisiert, von Haus aus übertaktete Grafikkarten zu verkaufen.
ah, wusste ich nicht! sind alle XFX-produkte übertaktet? laufen die denn überhaupt stabil?

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:04   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI Beitrag anzeigen
ah, wusste ich nicht! sind alle XFX-produkte übertaktet? laufen die denn überhaupt stabil?
Scheinbar steht dieses "XXX" Suffix für übertaktete Karten. Auf der Website hab ich dazu nix spezifisches gefunden, würde aber vermuten dass die quasi vorgetestet sind.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:23   #8 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Scheinbar steht dieses "XXX" Suffix für übertaktete Karten. Auf der Website hab ich dazu nix spezifisches gefunden, würde aber vermuten dass die quasi vorgetestet sind.
hey red!
danke erstmal für die hilfe! ne 7600er werde ich wohl auf jedenfall holen, nachdem meine 6800er abgeraucht ist! das thema 6800er ist für mich gegessen! ist schon das dritte modell, das schrottete, ohne, dass ich es übertaktete...

egal! welche firma würdest du nehmen? eher die solide leadtek, asus, msi... oder doch diese xxx von XFX? was meinst du?

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:28   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Ich denke mal, dass die sich alle nicht soviel nehmen. Guck halt, welche am günstigsten ist, bzw. welches Zubehör du brauchst. Die von Palit hat halt als eine der wenigen GDDR3 RAM, die anderen nur GDDR2. Und die XFX XXX kostet rund 10 Euro mehr. Musst halt gucken was dir mehr wert ist.
Die 7600GTs mit AGP sind ja mehr oder weniger alle von bekannten Firmen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:50   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Falsch, redfalcon.
Nahezu alle 7600gt agp haben ddr3. Nur bei einigen billigversionen und den 512mb-versionen wird zum teil ddr2 verbaut.

Naja, man sieht es ja ohnehin an den bezeichnungen und den taktraten, da diese bei ddr2 um einiges niedriger liegen, meistens 400 statt 700mhz.

Xfx ist ein absolut renommierter hersteller von grakas. In de noch nicht allzu lange im geschäft, aber sehr bekannt in den usa, da von dort stammend.
Der hersteller hat sich auf oc grakas spezialisiert. Es gibt meistens eine standardversion und dann die oc versionen xx, xxx, o.ä.

Die xfx sind hier überrascherweise relativ billig, haben aber, so weit ich das sehe, den standardlüfter der 6800 drauf. Und den kenne ich, da er nicht regelbar und ziemlich laut ist.

Leise lüfter sollen, wie gesagt, die palit haben und auch der lüfter der leadtek dürfte gut sein, da er wohl von der leisen 6600gt stammt.

Btw ich kann es immer noch nicht so ganz verstehen, dass du zu einer 7600gt greifst. Eine x1950pro ist nicht viel teuerer, aber bedeutend leistungsstärker.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 21:44   #11 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Falsch, redfalcon.
Nahezu alle 7600gt agp haben ddr3. Nur bei einigen billigversionen und den 512mb-versionen wird zum teil ddr2 verbaut.

Btw ich kann es immer noch nicht so ganz verstehen, dass du zu einer 7600gt greifst. Eine x1950pro ist nicht viel teuerer, aber bedeutend leistungsstärker.
deine erste aussage ist falsch! sorry! es gibt zahlreiche nicht billig-hersteller grakas, die den älteren DDR2 speicher verbaut haben und auch nicht 512 mb, sondern 256 mb nutzen! hier ein beispiel:

http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

und die zweite frage kann ich dir gern beantworten! der grund für eine 7600 GT liegt bei mir im preis! bei ebay bekomme ich eine neue palit gerade für 99 € sofort/neu! eine x1950 pro für AGP kommt locker auf 150-180 €! die günstigeren, die du meinst sind die PCIe varianten, die liegen bei ca. 130 €, auch 30 € mehr, als die palit. daher die 7600er.

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 18:24   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

XFX GF-7600 GT-M560

bei Snogard...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 19:57   #13 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
XFX GF-7600 GT-M560

bei Snogard...
moin!
warum gerade die? habe sie mir mal angeschaut. die hat normale taktraten (560/1400 mhz). nichts besonderes. sollte xfx nicht übertaktete grakas anbieten? mmh, momentan tendiere ich zur palit, denn die wurde von den meisten käufern bei alternate.de als sehr gut bewertet! mal schau'n...

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 19:58   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI Beitrag anzeigen
deine erste aussage ist falsch! sorry! es gibt zahlreiche nicht billig-hersteller grakas, die den älteren DDR2 speicher verbaut haben und auch nicht 512 mb, sondern 256 mb nutzen! hier ein beispiel:

http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true
Die angabe bei alternate glaube ich nicht.
Ich kenne keinen einzigen ddr2-vram, der 700mhz mitmacht. Die haben alle zu schlechte zugriffszeiten, um so flott zu laufen.

Das bedeutet, dass nicht msi schuld ist, sondern alternate die falsche shopangaben machen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (13.06.2007)
Alt 13.06.2007, 20:20   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

hab mich ebenfalls nach 7600 GT AGP umgesehn... und bin auf die gestoßen, da die a) DDR3 nutzt und b) preislich nicht allzu teuer ist... außerdem glaub ich mal gelesen zu haben, dass die nicht auf ne Standardkühlung setzen und die Kühlung recht leise ist und gut arbeitet... bin aber alles andere als sicher

Geändert von tomcatoggo (13.06.2007 um 21:49 Uhr)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 20:33   #16 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Guten Abend.

Dann glaube ich auch MSI nicht.
Im deutschen MSI Forum (bitte ab 3 Beitrag von unten lesen, oder wie Lust und Laune) soll die GT aber DDR2 haben. Der Moderator im Englischsprachigen Forum gibt diese mit DDR 3 an.
Es handelt sich bei beiden Karten um eine AGP Version.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
COBRANOWSKI (13.06.2007)
Alt 13.06.2007, 22:31   #17 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Die angabe bei alternate glaube ich nicht.
Ich kenne keinen einzigen ddr2-vram, der 700mhz mitmacht. Die haben alle zu schlechte zugriffszeiten, um so flott zu laufen.

Das bedeutet, dass nicht msi schuld ist, sondern alternate die falsche shopangaben machen.
sorry, aber wieder falsch! sieh dir die 7600 GT von point of view an! auch die nutzt den älteren DDR2 speicher! dafür is die sau günstig! hier mal ein link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...4864&rd=1&rd=1

auf den ersten blick sieht man es auch immer an der anordnung der speichersteine bei den GT 7600ern mit altem DDR2, statt neuem GDR3...

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 22:43   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Die taktraten der palit glaube ich nicht und ob du mir glaubst oder nicht, ist mir eigentlich auch egal.

Nur um das mal zu verdeutlichen. Meine 6800 hatte 2,8ns speicherchips. Diese liefen bei oc max. mit 425mhz und jetzt willst du mir weiß machen, dass 2,5ns chips mit 700mhz laufen.

Never ever, cobra!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 22:51   #19 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Die taktraten der palit glaube ich nicht und ob du mir glaubst oder nicht, ist mir eigentlich auch egal.

Nur um das mal zu verdeutlichen. Meine 6800 hatte 2,8ns speicherchips. Diese liefen bei oc max. mit 425mhz und jetzt willst du mir weiß machen, dass 2,5ns chips mit 700mhz laufen.

Never ever, cobra!
lol, ich will dir hier gar nichts "weiss machen"! es geht schlichtweg darum, dass du zu dem einen user meintest, dass es keine geforce 7600 GT mit DDR2 speicher gibt und das ist schlichtweg falsch! punkt!

mir geht es ausserdem darum, einen guten ersatz für meine geschrottete (gott habe sie gnädig... ) geforce 6800 gt zu finden und da habe ich an die 7600 gt's gedacht. leider bin ich durch die ganzen xx, xxx, übertaktet, nicht übertaktet, ddr2, gddr3 und und und nicht mehr durchgestiegen, daher die frage... trotzdem danke!

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 22:59   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Falsch, redfalcon.
Nahezu alle 7600gt agp haben ddr3. Nur bei einigen billigversionen und den 512mb-versionen wird zum teil ddr2 verbaut.

Naja, man sieht es ja ohnehin an den bezeichnungen und den taktraten, da diese bei ddr2 um einiges niedriger liegen, meistens 400 statt 700mhz.
So, wo steht hier was, dass es keine 7600gt mit ddr2 gibt?

So, um die sache mal langsam zum ende zu bringen.
Du willst eine möglichst günstige 7600gt, u.u. auch eine mit ddr2, bspw. die palit oder msi.
Ich habe dir gesagt, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass eine solche graka 700mhz vram-takt aufweist.

Willst du jetzt nur billig, also eine palit oder auch eine mit ddr3?
Dann hol dir doch diese leadtek oder diese xfx und sei glücklich.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
COBRANOWSKI (13.06.2007)
Alt 13.06.2007, 23:05   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

ajo... ein Kollege braucht ebenfalls ne neue Graka dieser Leistungsklasse... ich kann nur nochmal wiederholen, dass die XFX die ich genannt hab meiner Ansicht nach recht gut passen würde... die werd ich da auf jeden Fall empfehlen...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:09   #22 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
So, wo steht hier was, dass es keine 7600gt mit ddr2 gibt?

So, um die sache mal langsam zum ende zu bringen.
Du willst eine möglichst günstige 7600gt, u.u. auch eine mit ddr2, bspw. die palit oder msi.
Ich habe dir gesagt, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass eine solche graka 700mhz vram-takt aufweist.

Willst du jetzt nur billig, also eine palit oder auch eine mit ddr3?
Dann hol dir doch diese leadtek oder diese xfx und sei glücklich.
so, und jetzt sag ich dir mal was: DANKE! lol, ne, mein ernst! danke, der link mit der XFX ist richtig cool, denn genauso eine habe ich gesucht! 7600 GT und noch übertaktet und das für unter 120 €! reschpeckt piek!

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 14:50   #23 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Willst du jetzt nur billig, also eine palit oder auch eine mit ddr3?
Also meine Palit hat DDR3 - soviel dazu


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 14:58   #24 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

hey uno!
wo hast deine palit gekauft? und welche taktraten hat sie?

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 23:15   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit GeForce 7600 GT (AGP)

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Also meine Palit hat DDR3 - soviel dazu


UnoOC
Sry, aber dann hat der ebay shop aus cobras link falsche angaben gemacht, dafür kann ich auch nix.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600, agp, erfahrungen, geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce Go 7600 sysrq NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 22.08.2006 21:31
GeForce 7600 GS für AGP Joerg News 7 22.08.2006 13:09
Omegatreiber und GeForce 7600 GO? StefanW Windows & Programme 7 29.06.2006 17:43
Chaintech: GeForce 7600 GT TweakPC: News News 9 19.03.2006 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved