TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2007, 14:39   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 6

MH1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 7950GTX an den Fernseher

Hi,

ich habe letzte Woche ein Notebook (Nexoc Osiris E703III) gekauft, indem eine Geforce 7950GTX verbaut ist.
Ich wollte heute das Notebook an meinen Fernseher anschliessen, jedoch klappte dies nicht.
Ich habe an den 7-poligen S-Video-Out vom Notebook per Adapter auf Chinch meinen Fernseher angeschlossen. Danach wollte ich im Control Panel von NVidia alles einstellen, jedoch hat meine GraKa den Fernseher nicht erkannt! Ich hatte nichtmals das Menu "NView".

Kann mir jemand helfen der vielleicht das selbe Problem hatte?

Gruß,
MH1987
MH1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 14:52   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geforce 7950GTX an den Fernseher

Lade Dir mal den neuesten Treiber von der Herstellerseite runter und installier mal neu:
http://www.nexoc.de/ (entweder Vista oder XP-Treiber, je nachdem).

Dann check' nochmal.

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:05   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 6

MH1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 7950GTX an den Fernseher

neusten Treiber habe ich schon.... Habe mir gestern von Nexoc.de den treiber heruntergeladen und neuinstalliert, aber trotzdem das selbe Problem
MH1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:16   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geforce 7950GTX an den Fernseher

Hilft Dir das weiter?
http://www.paules-pc-infothek.de/ppf...opic.php?t=927
Ist zwar für eine ältere Treiberversion, aber das Grundprinzip ist das selbe.

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:21   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 6

MH1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 7950GTX an den Fernseher

ne leider nein. Die Schritte hab ich auch schon so vorgenommen, nur wird bei mir eben NVIew nicht angezeigt!
MH1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:25   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geforce 7950GTX an den Fernseher

Tut mir leid, bin hier auf Arbeit und kann Dir nicht nachgucken - aber kann man nicht irgendwo die erweiterten Einstellungen aktivieren - probier mal für mich
Oder kommst Du erst gar nicht in das NView Menü? Wir die Karte im Gerätemanager auch erkannt?

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:34   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 6

MH1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 7950GTX an den Fernseher

Karte wird erkannt, und läuft auch super.... nur eben das NView ist nicht da! Ich stell ma kurz ein Screenshot ins Netz...
MH1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:39   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 6

MH1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 7950GTX an den Fernseher

hier der Link http://hbr.hb.funpic.de/NVidia.jpg
MH1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:44   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 7950GTX an den Fernseher

Schau mal in den Systemsteuerungen nach! Zumindest bei mir is da das NVIDIA Control Panel.

Knips!! http://www.directupload.net/file/d/1...9LjH52_jpg.htm
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 17:09   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 6

MH1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 7950GTX an den Fernseher

gibts bei mir auch, aber dann komm ich nur zum desktop manager von nvidia...

aber verkabelt habe ich doch alle richtig, oder gibt es spezialkabel? Zumindest mit der Radeon 9800 pro an meinem pc klappts mit der selben verkabelung.
Was ist YUV??

Gruß,
MH1987
MH1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7950gtx, fernseher, geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
32'' LCD Fernseher peak_of_tweak Kaufberatung 15 18.12.2008 22:19
Geforce 7600GT oder Geforce 7800GS eltono91 Grafikkarten 29 25.05.2007 09:13
Upgrade von Geforce 4ti 4600 auf Geforce 6800(GT)? Paco NVIDIA GeForce Grafikkarten 31 28.08.2004 22:33
Geforce 2MX läuft - Geforce 4Ti nicht - Warum? Live NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 03.11.2003 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved