TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 17:58   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 16

D3ltoroxp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fehlende Auflösungen bei Games

Hallo,

mal eine frage, wisst ihr an was das liegen könnte ??
Also in games fehlen mir auflösungen. Damals war das so z.B. bei BF 2142 das 1280x1024x32 gefehlt hat, musste ich dann im link starten !!!

Jetzt hab ich da zwar 1280 drin aber nur irgend was mit 960 oder so. Warum wird das x1024 nicht angezeigt. Auch bei anderen Games wie z.B. Overlord kann ich nur 1280x960 auswählen warum fehlen die Anzeigen 1280x1024 ??
Was ist da anders bei 1280x960 ??

Die GeForce 8800 Ultra müsste das doch unterstützden oder ??


System

Vista Ultimate 64bit
XFX GeForce 8800 Ultra Extrem (treiber 158.24) also neuste
4GB RAM

Greet's D3
D3ltoroxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 18:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehlende Auflösungen !! Bei Games

Kommt drauf an, was für einen Monitor du benutzt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 18:28   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 16

D3ltoroxp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehlende Auflösungen !! Bei Games

LG Flatron L1950H-SN
Also ich hab bei einigen Games die Auflösung !!!
D3ltoroxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 18:48   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehlende Auflösungen bei Games

Na dann liegt es wohl wirklich an den Games. Ich hab aber leider keine Ahnung was da genau der Fehler ist, da musst du mal warten bis sich ein anderer User meldet.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 18:51   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehlende Auflösungen bei Games

bei manchen spielen kannst du das seitenverhältnis umstellen, bei quakewars musste ich erst 4:3 auswählen, um mit 1280x1024 zocken zu können.
also ich gehe davon aus, dass dein monitor falsch installiert ist oder diese auflösungen tatsächlich nicht unterstützt.

hab grad mal geguckt und ich kann bei overlord direkt 1280x1024 einstellen(hab nen 17" crt)
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 18:55   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 16

D3ltoroxp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehlende Auflösungen bei Games

Hm Also Monitor ist richtig installt. Ist ein TFT. Im Menü vom Monitor steht er auf 1280x1024 !!

EDIT:::

Eh nun ja wie soll ich sagen, hm eh das ist jetzt ein bischen,
also ich hab nochmal bei Configs geschaut bei Overlord und da stand 1280x1024
Hatte aber gleich runter gescrollt und da war es nirgends.

Aber ich hab das prob bei BF z.b. aber da hab ich ne lösung. Also wäre das hier erst mal beendet !!!

P.S. Muss aber ma sagen das hier ist ein geniales Forum, so schnell ne antwort zu bekommen !!! TOP Auch die leute hier scheinen super net zu sein. Bin froh das hier gefunden zu haben !!!

Geändert von D3ltoroxp (27.06.2007 um 19:01 Uhr)
D3ltoroxp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auflösungen, fehlende, games


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia Control Panel - Fehlende Einstellungen. Liked NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 24.09.2011 17:20
Fehlende Waffensounds bei GRAW Killerpixel Games Talk allgemein 0 15.06.2007 16:05
Fehlende Dateien oliver2811 Windows & Programme 3 10.05.2007 12:07
Fehlende Menüs bei Web Treiber Gandalf-derGraue NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 15.11.2006 14:46
Fehlende Orginalverpackung kein Grund für Widerrufsausschluss Robert News 6 21.07.2006 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved