TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2007, 13:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 2

Spielverderber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 6600(256 MB) AGP

Hallo


ich habe folgendes Problem mit meiner Nvidia Geforce 6600 AGP:

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Anzeige: Grafikkarte GeForce 6600 (256 MB) Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 (256 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 AGP Monitor Iiyama Vision Master Pro 514 HM204D(T) [22" CRT] (130710010515) Monitor Iiyama Vision Master Pro 514 HM204D(T) [22" CRT] (130710008791)


Ich möcht das Spiel Savage zocken aber diese Funktioniert nicht da immer eine Fehlermeldung kommt.

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...2e0cb69465.bmp

Was Kann ich da machen ?



Bitte helft mir ich werde noch wahsinnig
Spielverderber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 14:28   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GeForce 6600(256 MB) AGP

Ich bin mir leider nicht wirklich sicher wie das bei OpenGL läuft. Ob die Treiber im Graka Treiber mit dabei sind - oder eine eigene installierte Runtime aufgerufen wird.

Als erstes würde ich mal versuchen die aktuellsten Treiber von NVidia zu ziehen: Windows XP, Windows XP Media Center Edition und dann versuchen das Spiel zu starten.

Wenn dies nicht funktioniert (selber Fehler) könnte man mal schauen ob man hier die Version 1.4 von OpenGL installieren kann - aber es sieht wohl eher merkwürdig aus.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 15:49   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 2

Spielverderber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6600(256 MB) AGP

hallo ich habe den neusten Treiber von Nvidia instaliert (169.09_forceware_winxp_32bit_international_beta) habe es auch schon mit dem (163.75_forceware_winxp_32bit_international_whql) Treiber versucht. es tritt immer der selbe fehler auf " Natürlich habe ich erst den alten Treiber Deinstaliert und dann den Neueusten Treiber instaliert" Aber Leider finde ich nicht den von dir angegebene Version 1.4 von OpenGL nicht Hat du villeicht ein Link fürn Direkten Download Danke Micha
Spielverderber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp, geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce 6600 auch als AGP TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.12.2008 05:35
GeForce 6600 GT --> Absturz Pilzkopf Grafikkarten und Displays allgemein 14 17.03.2006 19:45
Albatron stellt GeForce 6600- und 6600 GT-Karten vor TweakPC: News News 0 21.09.2004 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved