TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2008, 11:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 1

sunsun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gforce FX 5200 - Vista Treiber mit TV-out

hallo erstmal,
habe folgendes problem.

habe oben genannte karte und hab jetzt vista installiert.
hatte bisher die forceware 96.85 und dann einen 3rd party treiber von 3dguru 97.34 installiert.
jedoch mit beiden treibern funktioniert der tv-out (S-Video) nicht. Ich bekomm zwar ein Schwarz-Weiss Bild wenn der PC bootet bis zu dem Laufbalke, dann is aber Sense.

Unter XP funktionierte der TV out immer und überhaupt war das Nvidia Controlpanel weit umfangreicher und ermöglichte weit mehr einstellungen.

Ich weiß schon, dass die Karte im Prinzip schrott ist, ich brauch sie aber nicht zum Zocken sondern nur für normale Anwendungen und TV-out.

Gibt es also eine Möglichkeit für TV-Out unter Vista oder muss ich wieder Xp draufklatschen?

mfG
sunsun

Geändert von sunsun (24.02.2008 um 11:24 Uhr)
sunsun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5200, gforce, treiber, tvout, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OCZ: 64 Bit Vista Treiber für NIA TweakPC Newsbot News 1 15.10.2008 10:03
WDM Treiber Vista Go 7600 jonathan NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 11.07.2008 18:20
Vista 64 Treiber für D-Link DWL-520+ Azrael666 Netzwerk 3 01.07.2007 17:13
VIA: Treiber für Windows Vista Joerg News 0 01.02.2007 13:18
Geforce Fx 5200 Go Treiber. Nicht im Detonator mit drin!! Gast NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 31.05.2006 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved