TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2003, 19:07   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce Fx 5200 Go Treiber. Nicht im Detonator mit drin!!

wo krieg ich denn die treiber oder nen mod. ich kann zwar einfach für die Go die Geforce Fx 5200 ausm detonator wählen, insowerfn geht das auch, aber ich krieg in allen spielen massig grafikkartenfehler. bitte helft mir, der nuee detonator is subba.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 16:27   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die go chips werden vom detonator nicht unterstützt, sie werden zwar als kompatibel aufgeführt, werden aber nicht eingebunden. jedenfalls nicht richtig.
die treiber dafür findest du auf der homepage deines notebookherstellers.
leider sind das meiste beiweistem nicht die neuesten. bei deinem notebook muss auch eine cd dabei gewesen sein, worauf du die treiber finden wirst.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 11:30   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 1

Listiger Fux befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce Fx 5200 Go Treiber. Nicht im Detonator mit drin!!

Den aktuellen Treiber 78.03 bekommst du installiert, wenn du in der nv4_disp.inf folgendes einfügst:

Unter :
[NVIDIA.Mfg]
%NVIDIA_NV34.DEV_0324.1% = nv4_NV3x, PCI\VEN_10DE&DEV_0324&SUBSYS_31301509
%NVIDIA_NV34.DEV_0324.2% = nv4_NV3x, PCI\VEN_10DE&DEV_0324&SUBSYS_006B103C

Unter:
[Strings]
; Localizable Strings
NVIDIA_NV34.DEV_0324.1 = "NVIDIA GeForce FX Go5200"
NVIDIA_NV34.DEV_0324.2 = "NVIDIA GeForce FX Go5200 "

---------------------------------------------------------------------------
Falls das nicht reicht, schau unter dem Geratemanager nach der Geräteinstanzkennung der Grafikkarte nach den passeneden Werten deiner Geforce FX 5200 Go.
Listiger Fux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 13:53   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 1

Elmo-abx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce Fx 5200 Go Treiber. Nicht im Detonator mit drin!!

Funktioniert das wohl auch noch in der aktuellen Version "Version: 84.21" der Nvidia Treiber?!?

Und wieso gibt's dann nicht direkt eine Version für die Go-Chipsätze? Ich finde, dass man sich das bei Nvidia mit dem Verweis auf die Treiber der Notebook-Hersteller sehr einfach macht.

Und so wird man wieder von Pontius zu Pilatus geschickt, wenn der Notebook Hersteller sagt: Schauen sie doch mal auf der Seite des Grafikkarten-Herstellers.

Zum Wahnsinnig werden!

Und wenn nicht dabei, dann spätestens aber bei dem wilden Geflacker diverser Grafikfehler auf dem Bildschirm, infolge veralteter Treiber.


Gibt's eine Lösung von der ich möglicherweise noch nichts weiß?!?
Elmo-abx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5200, detonator, geforce, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aopen Geforce FX 5200 Darkmagician623 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 17.04.2006 19:01
Geforce FX 5200 und Twinview Neuling NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 02.02.2006 15:44
Geforce FX 5200 Go Gast NVIDIA GeForce Grafikkarten 18 18.08.2004 17:17
Geforce FX 5200 übertakten Clone_Aid Overclocking - Übertakten 3 21.02.2004 23:17
Geforce FX 5200 Go tunen Gast NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 14.05.2003 07:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved