TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2008, 15:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 1

Sharx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XFX 8800GT mit SLI

Hey Leute...
Also ich hab mir vor ein paar Tagen en komplett neuen Rechner zugelegt.
In den PC hab ich 2 XFX 8800 GT verbaut mit SLI.
Nun... Jetzt habe ich den neuesten Treiber, nHancer und RivaTuner runtergeladen. XD
Nun... Mit RivaTuner habe ich bisher nix großen machn können da ich da noch gar nicht so durchblicke und das ja hauptsächlich zum Overclocking verwendet wird.
Mit nHancer hab ich jetzt von einigen spielen versucht etwas zu verbesser bin aber noch nicht wirklich sicher obs wirklich was gebracht hat. Grafik veränderungen habe ich feststellen können aber naja ^^.

Nun zu meinem eigentlichen Problem... Mein PC will anscheinend die 2 Grafikkarten nicht auf einma benutzen... Kommt mir jedenfalls so vor!
Im TreiberMenü von nVidia habe ich SLI aktiviert aber bei 3D Mark 06 oder bei EVEREST home oder so kann ich nirgendswo was lesen ob jetzt SLI aktiviert bzw. genuzt wird.

Wie kann ich am besten nachguckn ob SLI benuzt wird? xDD


Danke
mfg Sharx


PS: Hat jmd. vllt ein gutes Turtorial für nHancer?
Sharx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 15:38   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX 8800GT mit SLI

HI,
das überprüfen ob SLI genutz wird ist doch ganze einfach.
Deaktiviere es oder bau eine karte aus. lasse 3dmark durchlaufen und notiere dir das Ergbnis. Jetzt schaltest du SLI wieder ein und lässt es nochmal laufen. Ist das Ergbnis wesentlich besser, so läuft dein SLI.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 20:10   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XFX 8800GT mit SLI

und was möchtest du da noch übertakten, wenn du schon 2 88gt's hast?mehr leistung braucht doch keiner im moment
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 20:13   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: XFX 8800GT mit SLI

naja je nach auflösung und 2 gt's sind auch nicht das beste 2x 8800GTS G92 wäre besser gewesen!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800gt, sli, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EVGA 8800GT OC - Bios flash zu EVGA 8800GT SC oder SSC zdano Grafikkarten Overclocking 1 23.05.2008 15:34
Zotac 8800GT / 8800GT AMP! - Lieferprobleme? Freddy K. Grafikkarten 38 17.12.2007 22:04
Problem mit BFG 8800GT OC2 ? Benutzername Grafikkarten und Displays allgemein 0 15.12.2007 19:30
GeForce 8800GT? Fuchs NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 01.08.2007 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved