TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2008, 18:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 2

DonPipino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DualView Problem...Kein Bild mehr

Hallo liebe Leute..hoffe es geht euch gut
ich hab ein Problem....meine dummen Brüder wollten ein Film der auf dem Pc war via Kabel/Dual View auf TV gucken.....
Die haben es so weit geschafft das wenn ich den Pc anmache das XP Icon+ladebalken erscheint....dann aber nur schwarzes bild + mauszeiger.....
meine brüder haben es glaube ich so eingestellt das das hauptbildschirm auf dem tv ist...mein prob. ich kann nicht drauf zugreifen...weil das kabel oder so im ar+++ ist...ich habe also weder bild auf tv...als auch auf dem pc(außer mauszeiger)...


wie kriege ich wieder mein bild zurück?

danke im vorraus für eure hilfe
DonPipino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 18:30   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DualView Problem...Kein Bild mehr

entweder blind, indem du weisst wie du das machst (rechtsklick auf den bildschirm, nach oben, enter, kurz warten, 4x tab, 4x nach rechts, 2x tab, naja udn dann jenachdem welcher bildschirm nun 1st oder 2nd ist 4x nach unten,leertaste, 6x tab und enter)
oder indem du den die erzwungen TV erkennung ausschaltest ... oder einfach im abgesicherten modus guggen .. zur not den grakatreiber neu aufsetzten.
bekommst du hin
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 18:42   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 2

DonPipino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DualView Problem...Kein Bild mehr

habs blind gemacht....dann ist mein pc neugestartet....war ich vergessen habe...ich muss ja mein passwort eingeben.....blödgelaufen....danke für deine antwort....jemand noch eine lösung?
DonPipino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 18:48   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DualView Problem...Kein Bild mehr

Zitat:
Zitat von DonPipino Beitrag anzeigen
habs blind gemacht....dann ist mein pc neugestartet....war ich vergessen habe...ich muss ja mein passwort eingeben.....blödgelaufen....danke für deine antwort....jemand noch eine lösung?

geil


ja abgesicherter modus ... da wird das betriebsystem immer auf allen monitoren gezeigt

beim start schön fleißig F8 drücken zum rienkommen ...
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (19.10.2008)
Alt 20.10.2008, 07:21   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DualView Problem...Kein Bild mehr

Theoretisch müsste es eigentlich auch reichen, wenn Du das TV-Kabel raus ziehst. Dann müsste er automatisch umschalten.

Alternativ dann eben über den Abgesicherten Modus - oder auch den VGA Modus - dann sollte er den TV Ausgang gar nicht mehr unterstützen, da er ja die speziellen Grakatreiber gar nicht mehr lädt. (erst im Windows selbst)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 20:18   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DualView Problem...Kein Bild mehr

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Theoretisch müsste es eigentlich auch reichen, wenn Du das TV-Kabel raus ziehst. Dann müsste er automatisch umschalten.
naja das lässt sich mit dem erzwingen des TV-OUTS ja umgehen, da er nix angeschlossen hat müsste das ja schon deaktiviert sein sonst :-/
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, dualview, problem...kein, problemkein


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Bild mehr beim booten deli23 AMD: CPUs und Mainboards 12 25.06.2009 22:40
Kein Bild mehr beim booten Dani22loco Grafikkarten und Displays allgemein 3 04.04.2009 17:03
Kein DualView mehr möglich... -]Dr.OeTzi[- NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 21.02.2008 11:52
Pc bootet nicht mehr - Kein Bild Pekke Intel: CPUs und Mainboards 1 04.07.2006 07:51
Pc Problem: Kein Bild mehr saramis2 AMD: CPUs und Mainboards 5 21.07.2004 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved