TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2008, 15:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 1

Chaox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 6800 XT - Tv-out Adapter problem

Hi zusammen,

ich hab kürzlich von nem Freund ne Geforce 6800 XT gekauft...wollte sie ganz gerne an den Fernseher anschließen, der TV-OUT hat ja oben 2 pins, dann 4, dann 3..ich hab keinen adapter dafür, hab nur noch einen gefunden der oben 2,dann 3 dann 3...der passt zwar natürlich aber ist ja ein Pin zuwenig.

Windows erkennt meinen Fernseher nicht, deshalb wollt ich fragen ob das an dem Adapter liegt oder ob ich das Problem bei Windows bzw. dem Fernseher suchen muß.

Wenn es an dem falschen Adapter liegt, kann mir jemand sagen wo ich so einen bekomme? Bei Saturn gibt es keinen und bei ebay hab ich so einen auch nicht gefunden.

Danke im voraus!
Chaox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 13:48   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Geforce 6800 XT - Tv-out Adapter problem

Hi.

Hab auf die schnelle nur den hier gefunden: Koch Electronic Kabel - Kabel-Onlineshop mit Top-Preisen

Kannst dich ja mal nen bissl hier umsehen: Kabel-Shop: Audio HIFI Video Video

Denke mal schon das des am Stecker liegt - weil es fehlt halt ein Pin und das soll ja sicher nicht so sein ^^

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, adapter, geforce, problem, tv-out, tvout


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce 6800 kronprinz NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 20.12.2006 22:56
Geforce 6800 LE @ 6800 Justus Jonas Grafikkarten 3 07.11.2005 15:52
Geforce 6800 bodymurat Overclocking - Übertakten 11 01.11.2005 16:35
6800 Gt und Farcry = problem?? Soul NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 19.12.2004 13:39
Upgrade von Geforce 4ti 4600 auf Geforce 6800(GT)? Paco NVIDIA GeForce Grafikkarten 31 28.08.2004 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved