TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2009, 15:00   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 1

gabamann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Gforce 9800GX2

hey leute
habe da ein fieses problem mit dem anzeigetreiber
habe von einem freund assassins creed ausgeliehen bekommen und wenn ich es spiel
kann ich alles ganz normal starten und alles hoch stellen das rukkelt kein bissel
aber immer so nach 2 min flakkert der mein bildschirm und das spiel wird schwarz
der ton läuft noch was weiter und dann ist alles ende dann muss ich den taskmanager
aufrufen dann kommt eine meldung das das spiel nicht mehr gehn würde und es beendet werden müsste und das geht immer so weiter
habe die neusten treiber drauf habe ältere treiber versucht habe alles deinstalliert auch das spiel und neu drauf gemacht platte neu aufgesetzt aber nix hilft und nun wollte ich fragen ob einer einen rat für mich hat würde ihm echt dankbar sein

MfG
GABA
gabamann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800gx2, gforce, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9800GX2 reparieren per Flashen? deejay2302 Grafikkarten und Displays allgemein 23 15.06.2010 22:12
9800GX2 Nur ein GPU* Kitanu NVIDIA GeForce Grafikkarten 36 20.03.2010 00:31
9800GX2 aus zwei 8800GT? kanonenfutter NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 18.03.2008 21:25
Probleme mit Grafikkarte Nvidia Gforce 6600 Mr.Hendlmaier NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 13.08.2005 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved