TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2009, 16:25   #1 (permalink)
buggar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Gaming-Treiber Quadro FX 770M?

Hallo zusammen

Ich habe in meinem HP Elitebook 8530w eine Quadro FX 770M verbaut und bin auf der Suche nach dem optimalen Gaming-Treiber für diese GraKa. Cad-Anwendungen lasse ich keine laufen, aber ab und zu ein Spiel. Momentan benutze ich den aktuellsten von Nvidia (190.3, der ist halt aber eben für OpenGL optimiert, nicht fürs Gaming. Weiss jemand Rat? Danke im Voraus
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
770m, gamingtreiber, quadro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bilder der neuen MSI Gaming 3, Gaming 5, Gaming 7, Gaming 9 AC und Gaming Mini ITX Ma TweakPC Newsbot News 0 22.04.2014 15:03
externen TFT an NVIDIA Quadro FX 770M im erweiterten Modus mansota Grafikkarten und Displays allgemein 0 07.04.2009 10:02
[News] Geforce4: Quadro, Mod TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 02:32
PNY Quadro FX 4500 SDI TweakPC: News News 0 20.03.2006 11:24
Treiber für Quadro FXgo 700 128MB in DELL Notebook io.sys NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 11.04.2005 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved