TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2009, 21:06   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 2

borg73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Toshiba LCD DVI / HDMI an GeForce 8500 GT

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe einen Toshiba LCD über HDMI / DVI an einer Geforce 8500GT angeschlossen. Damit das Gerät erkannt wird muss der Fernseher beim Booten des Pc eingeschaltet sein und auf z.B auf HDMI1 stehen, soweit so gut. Das Problem haben wohl einige.

Ich habe aber neuerdings auch das Problem , dass wenn ich danach auf einen anderen Kanal am Fernseher schalte und zurück auf HDMI1 das Gerät auch nichts mehr anzeigt. Bedeutet also wieder neu booten. Das nervt und ging irgendwann auch schonmal anders. Hat jemand eine Idee wie man das wieder abstellen kann ??

Software-Version NVidia 2.7.130.30

Danke für die Hilfe
borg73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 18:36   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 11

Ansager befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Toshiba LCD DVI / HDMI an GeForce 8500 GT

hi,

ich hab mein toshiba lcd auch über hdmi angeschlossen ... aber bei mir muss er nicht an sein wenn ich boote ....

schau mal wenn der pc an is und der lcd in der systemsteuerung und geh auf mehrere anzeigen einrichten und mach bei dem lcd den haken rein und speichern dann müsste er eigentlich immer funzen

mfg ansager
Ansager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 19:03   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 2

borg73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Toshiba LCD DVI / HDMI an GeForce 8500 GT

Die Anzeigen sind beide eingerichtet.
Primärer Monitor an Geforce 4500, LCD an Geforce 8500.

Der TV muss beim booten an sein, sonst wird er gar nicht erkannt und erscheint auch nicht in der Systemsteuerung.

Beim Umschalten am TV von hdmi auf internen Tuner kommt bei windows das Geräusch als ob man eine externe Festplatte oder ein anderes externes Gerät anschließt oder abzieht.
borg73 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8500, dvi, geforce, hdmi, lcd, toshiba


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce 8500 Deutsche anleitung krassboy1996 NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 25.08.2008 00:14
ELSA übertaktet GeForce 8500 GT Zafi News 2 12.05.2007 09:42
GeForce 8500 und 8600 ab Mai erhältlich Zafi News 27 18.04.2007 11:58
3DMark Ergebnisse der GeForce 8500 und 8600 Joerg News 0 06.04.2007 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved