TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2009, 21:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 2

Attila.0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 7600 GS an Plasma und TFT

Hallo,

ich nenne eine GeForce 7600 GS sowie einen Plasma (1080p) und einen 22''-TFT (LG W2241S) mit VGA (kein DVI oder HDMI) mein eigen. Am TFT habe ich im Moment eine Auflösung von 1680x1050. Mehr geht scheinbar nicht. Das ganze läuft mit 60Hz. Jetzt würde ich gern am Plasma HD-Filme gucken. Grds. kommt erstmal ein Signal an, nun habe ich gelesen, dass man den Plasma auf 50Hz stellen soll. Weiterhin würde ich gern die volle HD-Auflösung von 1920x1080 nutzen.

Bei der GeForce kann man aber scheinbar nicht zwei verschiedene Auflösungen für 2 Geräte einstellen.

Was muss man denn am Plasma beachten? Wieviel Hertz müssen denn für DVD und HD-Wiedergabe (24p) eingestellt werden? Manche sagen 50Hz, manche 24Hz (oder ein Vielfaches davon). Kann die 7600 GS überhaupt FullHD?

Die Graka hat 2 DVI-Ausgänge, an welchen ein Adapter auf VGA bzw. einer auf HDMI und dann die Kabel hängen.
Attila.0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600, geforce, plasma, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit GeForce 7600 GS Tharlin NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 10.05.2007 11:47
GeForce 7600 GS übertakten.... dive Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 01.11.2006 17:39
GeForce Go 7600 sysrq NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 22.08.2006 22:31
GeForce 7600 GS für AGP Joerg News 7 22.08.2006 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved