TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2010, 16:46   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 1

Pomme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce9600GT am LCD TV

[FONT=&quot]hallo zusammen,

da ich in den Weiten Googles keine Inspiration gefunden habe, bin ich nun hier gelandet um mal mein Anliegen vorzutragen.

Es handelt sich um folgendermaßen:

Mein PC (Akoya 11/200 mit [/FONT][FONT=&quot]Microsoft Windows Vista Home 32bit 6.00.6002 (Service Pack 2) und o.a. Grafikkarte lässt sich problemlos über HDMI Kabel mit dem LCD TV verbinden. Ton und Bild kommen astrein an.
Nun aber mein Problem: Ich muss jedesmal in der Softwaresteuerung alles umstellen um den TV statt des sonst angeschlossenen 2. Monitors als Bildschirm 2 zu aktivieren, ebenso die Soundeinstellungen entsprechend ändern. Das ist natürlich ziemlich umständlich, zumal mir Windows beim Zurücksetzen den Desktop ungefragt "aufräumt" [/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]

Nun meine, wie ich finde glorreiche Idee!!!
Ich dachte mir, richtest du ein neues Benutzerkonto ein, einzig und allein um darüber die Wiedergabe am TV festzuzurren.....gesagt, getan und angeschmiert...... Windows ändert trotzdem alles nach seinem Gutdünken, also dann auch die Grafikmodi des nicht angemeldeten Benutzerkontos [/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]

Ich hätte nun gerne Hilfe oder Denkanstöße, ob es nicht doch einen Weg gibt, es so fest einzustellen, dass ich mir diese Umstellarien sparen kann!?
Ich weiß, es ist eher ein Windowsproblem, statt eins der Grafikkarte, aber vielleicht komme ich ja von hier aus an ein passenderes Forum, falls niemand hier helfen kann.

besten Dank schon mal im Vorraus und Grüße aus Berlin

Pomme[/FONT]
Pomme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzerkonto, geforce 9600 gt, geforce9600gt, lcd, lcdtv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved