TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2011, 17:03   #1 (permalink)
rockscientist01
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Quadro600 und beamer?

Hi!
Seit heute habe ich eine Quadro600. Jetzt gibt es folgendes Problem:
Mein Monitor ist über Displayport angeschlossen.
Mein Beamer über DVI.
Wenn ich meinen Beamer anschalte, dann möchte ich meinen Monitor ausschalten, weil der zu hell ist und beim Film gucken stört. Sobald ich ihn aber aus schalte, denkt die nvidia Software, es ist nur noch mein beamer angeschlossen und schaltet den display port ab, sodass der Monitor beim wieder Einschalten kein Signal von der Quadro bekommt. Ich muss dann immer erst das DVI-Kabel, dass zum beamer geht, von der GraKa abziehen, damit ich auf dem Monitor wieder ein Signal bekomme.
Wie bekomme ich die Quadro dazu, beide Ausgänge dauerhaft bestehen zu lassen?

Mit meiner ATI Radeon gings perfekt... leider hat die nicht genug Auflösung für meinen neuen Monitor Dell u2711.

Danke
AO
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beamer, quadro600


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beamer registriert bewegungen, welches system? Konsument Grafikkarten und Displays allgemein 2 18.03.2006 13:21
beamer an pc anschließen nur über tv out möglich? stephan.ebert Audio und Video 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved