TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2012, 16:59   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 1

tyrann619 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gforce 9800 GTX+ dualmonitor

Hallo, ich habe zwei Monitore hier stehen und hatte sie bereits auch schon beide mit der Graka aktiv. Ich habe zum Spielen dann den zweiten Monitor unter "mehrere Anzeigen einrichten" abgeschaltet(zwecks Leistung). Aber jetzt will ich ihn wieder anschalten. Also Hacken rein -> Übernehmen.

Da ist das Problem... nach einen klick auf Übernehmen geht einfach der Hacken raus und der zweite Bildschirm ist immer noch nicht aktiv. Er ist aber angeschlossen und auch im Gerätemanager vorhanden. Wie gesagt.. ich habe ihn nur eine Stunde ausgeschaltet zum Spielen jetzt bin ich fertig, bekomme ihn aber nicht mehr an. Hab schon treiber neu installliert und neugestartet-> keine Änderung.
tyrann619 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800, dualmonitor, gforce, gtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Gforce 9800GX2 gabamann NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 27.02.2009 15:00
Gforce 7950 Gx2 Philipp_Ph NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 04.03.2007 10:25
Gforce 7950 Gx2 Philipp_Ph NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 03.03.2007 10:27
Nvidea Gforce FX 5600 Floyd757 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 16.12.2006 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved