TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2003, 19:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Die schönste familie der welt!

Oh mein Gott, habt ihr so was schon mal geshen? Ich hab mich so was von totgelacht! Schaut es euch an
http://www.geile-homepage.de/
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 19:37   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kenn ich schon

Aba geill
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 20:30   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich finds nich lustig
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 20:45   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach komm schon n bischen musstest du sicher schmunzeln
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 21:47   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard



naja dennoch ist es nicht so zu lachen, sowas gibt es, das ist normal

aber die Leute, Präsentieren die sich in das Internet und da wissen die das die nicht die schönsten sind, sowas ist ...
aber egal, zum Glück sieht nicht jeder Mensch gleich aus





NO BODY IS PERFECT

mehr schreib ich nicht meh dazu
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 21:54   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wo wir beim thema sind...

hier mal die schönsten frauen der welt, sogar musikalisch verpackt

edit. das müsste abba jetzt gehen
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 22:00   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
aber die Leute, Präsentieren die sich in das Internet und da wissen die das die nicht die schönsten sind, sowas ist ...
kannst du satz nochmal erklären?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 22:02   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel



aber die Leute, Präsentieren die sich in das Internet und da wissen die das die nicht die schönsten sind, sowas ist ...






Deutsches Sprache schweres Sprache gelle
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 22:03   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

yo, Deutsch ist schwer
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 02:05   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
also ich finds nich lustig
wieso denn nicht taxi? es gibbet doch nichts schöneres, als so eine richtig schön bescheuerte freakshow.

-war das jetzt ironisch genug?

p.s. also ich finds auch nicht witzig
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 08:39   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
hier mal die schönsten frauen der welt, sogar musikalisch verpackt

edit. das müsste abba jetzt gehen
shit mit was öffnet man *.swf files?
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 09:50   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mit flash!

ich fands einfach nicht zum lachen... geschmäcker sind numal verschieden!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 11:00   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach kommt schon, es ist euch doch wohl alle kla, das diese famiele nur zusammengestellt ist. Oder glaubt ihr es gibt wirklich so was? es gibt halt schöne menschen(wie ich und du) und halt hässliche! Aber wenn man schon so hässlich ist dann sollte man wirklich versuchen kamaras aus dem weg zu gehen, und nicht direkt drauf zu !
Also es tut mir leid, für die die nicht darüber lachen können, aber es gibt verschiedene arten von comedy! Und sehr viele lachen halt darüber! Wie ich auch
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 11:21   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
es gibt halt schöne menschen(wie ich und du) und halt hässliche! Aber wenn man schon so hässlich ist dann sollte man wirklich versuchen kamaras aus dem weg zu gehen, und nicht direkt drauf zu !
genau meine rede


ich sag nur NO BODY IS PERFECT
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 16:30   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

krank
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 18:12   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
mit flash!

ich fands einfach nicht zum lachen... geschmäcker sind numal verschieden!
Nein lustig finde ich das keinesfalls...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 18:14   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zum lachen fand/find ich auch nicht, aber zum teil ein kleines grinsen hatte ich schon
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 20:57   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
wo wir beim thema sind...

hier mal die schönsten frauen der welt, sogar musikalisch verpackt

edit. das müsste abba jetzt gehen


Das ist ja zu hart!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 21:06   #19 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich frag mich nur wo man solche bilder herkriegt.

das ist aber inzwischen sooo alt davon gibts tausende kopien. nur die hier ist einer der krankesten.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
familie, schönste, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Grafikmods für Watch Dogs: Wer ist die schönste im ganzen Land? TweakPC Newsbot News 0 03.07.2014 18:58
der welt - Geldbetrug trilli Politik & Gesellschaft 8 15.08.2005 14:59
6800 GT mit allem pipelines = Schnellste GRAKA der welt? VL Grafikkarten Overclocking 99 19.12.2004 15:58
"schniedel mit bett" oder: dinge, die die welt nic muesli Off Topic 37 08.01.2004 13:34
dinge die die welt nicht braucht -=lol=- Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 17 17.10.2003 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved