TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2016, 20:48   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard Suche Webdesigner

Hi Leute,

ich suche verzweifelt einen Webdesigner der sich mit Bootstrap auskennt. Früher dachte ich die gibt es wie Sand am Meer aber leider falsch gedacht. Die meisten können nur Bilder malen aber nichts umsetzen. Ich freue mich über jeden Tipp. Vielleicht kennt der eine oder andere auch ein Forum oder eine gute Plattform um so eine Person zu finden .

Danke!
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 11:34   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Webdesigner

Es wäre die Frage, was Du mit "Suche einen Webdesigner der sich mit Bootstrap auskennt" meinst. Verwendet habe ich das schon mal, kann somit durchaus bei Problemen oder Fragen helfen.

Ob ich mir jetzt aber ein ganzes Projekt an die Backe heften möchte, bezweifel ich.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 13:39   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Webdesigner

Ganzes Projekt Bootstrap "bedienen" kann ich, nur habe ich keine Kreative Ader und das ganze müsste unbedingt auf Rechnung laufen.
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 20:45   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Webdesigner

Zitat:
Zitat von mad_moses Beitrag anzeigen
Ganzes Projekt Bootstrap "bedienen" kann ich, nur habe ich keine Kreative Ader und das ganze müsste unbedingt auf Rechnung laufen.
Bei der kreativen Ader scheitert es bei mir auch immer. Wie gesagt - mal so eben bei was kleinerem Helfen und die ein oder andere Stelle fixen - gern. Aber bei ner komplette Webseite - und dabei scheinbar genug, dass es was kosten darf, kann ich leider nicht helfen. Da würde ich auch mit meinem Arbeitgeber sicherlich Ärger bekommen.

Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
suche, webdesigner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche LCD TV Pixelfehler Kaufberatung 11 01.01.2007 21:16
Suche CPu Blue Coon Prozessoren 1 29.11.2006 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved