TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2003, 09:51   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wer bei ebay Bilder "klaut" ....

... muß mit sowas rechnen!

Da hat ein Nutzer einfach fremde Bilder verlinkt. Die Jungs habens gemerkt und "reagiert" !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=32217

(runter scrollen)

Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 10:46   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Sehr geil!!!!!!

Aber mir ist was ähnliches passiert!

Ich hab so nen Ölzusatz verkauft, den mir n Kumpel vom Grosshändler besorgt hat.

Hab die BEschreibung von der HP des Verkäufers und das Bild geholt.

Da schreibt er mich doch gleich an und sagt mir, dass er das nicht gern hat.
War aber recht freundlich und da gabs dann auch keinen Stress...

EDIT:

Die tauschen noch mehr Bilder aus!!! Jetzt ist ne Tussi auch noch drauf!!!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 10:54   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wahrscheinlich fanden die Jungs von oben das gar nicht lustig , naja bis jetzt eben


edit:

Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 12:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hehe geile sache DD btw. ich hab letzte woche das buch "den kleinen prinzen" verkauft, da hab ich auch nen bild geklaut
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 12:27   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

böser taxi

(naja ich mach das eigentlich ständig )
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 12:36   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hihi ob da so schnell wieder wer bilder klaut


aber ich kenn das problem uns haben sie auch schon eines auf die mütze gegeben in der schülerzeitung.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 12:43   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab mal die ganze seite gespeichert, sollte sie in den nächsten stunden verschwinden, uppe ich sie
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 13:01   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

gröööhl
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 14:30   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Weg ist die Seite nicht, aber vorzeitig beendet wurde sie.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:22   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe das auch schonmal gemacht, aber dann nicht direkt verlinkt, sondern das Bild selber abgespeichert
Aber das ist schon geil, eben doof, wen man es nicht selber kontrollieren kann.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 18:55   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Der Zugriffscounter zeigt, dass das Produkt seeeehr begehrt ist.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, ebay, klaut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Frage "Highens Pc" ebay. Preis ok? Anna1981 Kaufberatung 10 04.04.2006 19:02
verlinkungen zu ebay "existieren nicht" bigfoot996 Feedback & Fragen an die Crew 1 07.09.2005 21:45
hitlers "mein kampf" bei ebay Plautze Off Topic 25 26.10.2003 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved