TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2003, 10:39   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard *.avi auf VHS?!

hi,
ich muss ein video für die schule machen und das da irgendwie abspielen. Die ham da n Vidio-recorder und n dvd player und nun frag ich mich wie ich die dateien die ich von der digi-cam bekomme da abspielen kann! kriegt man die irgendiw auf VHS? kann man *.avi o.ä. aufm dvd-player abspielen!! Gibet da noch andere möglichkeinten??


IST ZIEMLICH WICHTIG MUSS DAS MONTAG HAM!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 11:28   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 143

Belzebub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du musst dein video nur auf svcd ( supervideo cd) brennen,

das sollte der dvd player der schule abspielen können
Belzebub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 11:48   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

cool, danke! Hoffe das funzt!! Was fürn format muss den der film ham?? mpeg???

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 12:24   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja mpeg1 oder 2 bei läft nichts anderes, aber das wird automatisch geregelt wenn du vcd oder svcd machts!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 14:38   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Oder du stöpselst die CAm einfach an den Videorekorder bzw. TV der Schule an, dann brauchste nichts umwandeln oder brennen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 14:54   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

... oder direkt an den Fernseher - Scart oder AV/-in wird der ja wohl haben


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 15:52   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja das wäre geregelt, was gibbet den da für schneide software? damit muss macn aber auch musik(mp3)hinters video Kleben können!

EDIT:
und man muss 2 verschiedene avi datein zusammenfügen können!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 17:59   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das zusammenfügen, geht mit virtualdub, nandub oder virtualdub mod
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 18:47   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab jetzt alles fertig, zusammengeschinnten hab ichs mit Ulead VideoStudio 6 SE DVD das hat wunderbar geklappt! und die audio-spur passt ha genau dahin wo sie hin sollte! Nur die Auflößung ist n bisschen ***** aber was will man machen ist halt digicam!

MFG
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
avi, vhs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved