TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2003, 16:02   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Nightwish
boah nice one schlauch


Zitat:
Zitat von Nightwish
so siehts aus


öööhmmm... was sinnvolles?! oder sammelst du postpunkte?!


@chris:

triff dich mit ihr, wie schon mehrfach gesagt, an einem ruhigen ort, der zweisamkeit "zulässt"...

fall net mit der tür ins haus (fi**en?!)...

sei du selbst...

und frag net, ob sie nen freund hat...


das war das resummee der vorhergehenden posts....


am besten lässt du es einfach auf dich zukommen. ein rezept gibts dafür nicht. jede frau ist anders, jede reagiert anders. wenn es sooooo einfach wäre, wäre es nur halb so spannend... zeig ihr dein interesse, aber verhalten. stehe net mit nem r*hr vor ihr und zeige ihr so, wie "gern" du sie hast...

lege dir kein konzept bereit, das klappt so oder so nicht das klappt schon so. macht euch einfach nen schönen abend (zu zweit!!!)
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 16:05   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@nightwish

In solchen Fällen wie bei Dir sollte man echt überlegen, ob man die Leute nich ausm Forum kickt: 10 Posts - davon min. 80% purer Blödsinn ...

Ansonsten schließ ich mich io an:

Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 16:12   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von JaymeeLee
lege dir kein konzept bereit, das klappt so oder so nicht
Ein "Konzept" natürlich nicht, aber sich ein paar wichtige Formulierungen zurecht zu legen kann evtl. ganz sinnvoll sein, weil man bei einem so "heiklen" Thema sonst u.U. mit einem falschen Ausdruck einen schlechten Eindruck macht, obwohl man eigentlich das Richtige sagen wollte...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 18:26   #29 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 2

Chris2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

ersteinmal vielen Dank für eure Tips.

1. Es ist nicht mein erstes Date, ich bin aber etwas ausser übung. (1 1/2 Jahre)

2.Ich wollte einfach mal wissen wie Ihr es machen würdet. Da ich mir nicht sicher bin.

3. Ich verstehe mich Super mit Ihr, nur das Problem ist wenn es nicht klappt und Sie etwas dumm reagiert (kann ja sein) dann ist das Klima im ***** es geht ja auch um meine Zukunft !!!

Der rest vielen vielen Dank wede es Morgen schon schaukeln
Chris2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 18:35   #30 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ach was!

Das ergibt sich!

Nur weil Du evtl. nicht ihr Typ bist heisst das nicht, dass das Klima im Ar*** ist.
Du musst nur, sollte es so sein, einfach weiter ganz normal mit ihr reden.
Dann ist da kein Problem.

Mit den meisten Frauen, mit denen ich was hatte versteh ich mich immer noch gut, weil wir einfach normal miteinander reden.
Und das ist das A&O!
Wenn nix draus wird, warum solltet ihr euch nicht trotzdem gut verstehen...

Ich glaub ich schreib gerade etwas wirr...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beziehung, liebe, richtig, tips


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht TweakPC Newsbot News 7 04.11.2010 06:09
[News] [TPC OT] Liebe Marina, TweakPC Newsbot News 25 18.03.2010 16:52
CPU/DDR/Volt richtig einstellen? Euere Tips und Erfahrungen? spacetrek CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 18.01.2005 13:55
Neue Beziehung, sehr kommische einstellung ?? !! der Ahnungslose Off Topic 27 24.11.2003 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved