TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2003, 07:40   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Bernd das Brot

Pirke aufgepasst!

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...269718,00.html

Ich habs bisher immer noch nicht geschafft, den anzuschauen.
Aber der scheint zu taugen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 10:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich such ja von bernd noch ein ganz bestimmtes wallpaper, und find den vom aussehen voll cool!

aber die sendung, wo er drin vorkommt hab ich nochnie gesehen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 11:59   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das ist es ja.

Ich hab den auch noch nie im Fernsehen gesehen.
Aber gelesen und gehört schon genug!

Wenn du n cooles Wallpaper hast, bitte mails mir!

THX
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:16   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Für alle die Bernd mal live sehen wollen. Der kommt im Nachtprogramm von SuperRTL (hat quasi das Kaminfeuer abgelöst )


hm, oder wars KiKa?
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:38   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das war auf KiKa das kommt jeden abend da so um 23:00Uhr. Ich hab mir das zweimal reingezogen. Voll stumpf. Vor allen dingen wiederholt sich das immer.

Tanzt das Brot
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:42   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich find den auch net schlecht, cool is er
aber wie kann man die sendung verfehlen?
jedes mal WENN ich abends mal die Klotze an mach und durch Schalte und auf KIKA komm ----> da seh ich den Bernd das Brot is schon geil das teil
naja kommt also auf KIKA laufend
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 14:10   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe meine cousine kennt den die schaut nur kika nachmittags.

gleich mal fragen was die über den weis.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 14:11   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bernd das brot rulez!!!
weiß einer woher man diesen geilen tanz von dem auf dvd oder cd oder video bekommt??
grüße
Oma_hans
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 14:48   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So, nu mal was von mir
Bernd das Brot: im KIKA ab 21:00 JEDEN TAG!
Das Brot rockt einfach derbe... es haut alles weg
Allein schon die Idee... ein depressives Brot ^^

Also: Unbedingt anschaun!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 14:52   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab grad gelesen, dass da schon teile auf na schwarzen liste stehen, und nichtmehr ausgestrahlt werden
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 15:40   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jo der ist klasse, die Verbrotung des Durchschnitts-Deutschen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 20:50   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich find das einfach nur primitiv und schwachsinnig.Tut mir leid.



Bernd das Brot=
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 20:57   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Ich find das einfach nur primitiv und schwachsinnig.Tut mir leid.
Hat ja niemand was anderes behauptet - das macht die ganze Sache ja so amüsant!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 21:42   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hihi bei kika kann man so ein vidoe mit ausschnitten anschauen.
Mann isss der depressiv hrhr
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 22:55   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab mir mal ein paar mp3s reingezogen... irgendwie cool...

btw. das wallpaper hab ich nochnicht gefunden... ich glaub ich hab es smash mal in "klein" gezeigt...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 14:11   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Evtl. das?
http://home.tiscali.de/awaiki/superbrot.jpg

rofl ^^
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 14:48   #17 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.spiegel.de/img/0,1020,299340,00.jpg


YEAH
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 16:59   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

auch klasse http://www.bernddasbrot.com/gallerie/faschingsbernd.jpg

taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 17:51   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der sieht aber viel zu glücklich aus
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:09   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Hej cooler Link. Danke
Bin erst jetzt wieder im Inet, 3 Wochen praktisch ohne ist schon hart.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:24   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

und ich hab mich mal gefragt, was das für ein komisches Bild in Pirkes avartar ist...

aber das brot hat schon ein gewisses etwas... - solang es nicht ausufert find ich das ok...

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 21:17   #22 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was ist das eigenltich? ich denke es ist ein etwas zu dunkel geratenes kastenweissbrot, aber sicher bin ich mir da nicht
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 23:17   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hm ich hatte auf toastbrot getippt (gibts auch in braun)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 07:28   #24 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aber das hat ja oben nicht so nen wulst, oder.... also unseres ist vollkommen quadratisch.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bernd, brot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brot für die GEZ Mc Massengrag Off Topic 19 17.12.2004 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved