TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Fandet ihr den Film Spitze?
Klar, ist wirklich ein geiler Film! 5 50,00%
Ja, ist aber nicht der beste! 3 30,00%
Nein, es gibt deutlich bessere Filme! 0 0%
Langweilig! 2 20,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2003, 21:17   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard Der Herr der Ringe (neuer Trailer usw.)

nabend
soeben hab ich mir der Herr der Ringe Die Zwei Türme Reingezogen und ich find erste klasse UND den neusten Trailer von Die Rückehr des Königs (SUPER) hier der Link
http://www.warnerbros.de/movies/herr...ves/video.html

der Link geht aber

ich muss schon sagen je mehr ich der Herr der Ringe reinziehe desto Süchtiger danach werde ich, ich hab noch kein einziges mal so viel ein Video angeguckt noch nie hat mich so ein Film so sehr in den Bann gezogen Der Herr der Ringe ist wirklich einer der besten Filme die es bisher gibt und wirklich ein geiles Märchen , Teil 3 kommt Weihnachten 2003 es sind nur noch rund 2 Monate oh je wie will ich die Überstehen

ums genau zu wissen, ab den 17 Dezember

seid ihr eigentlich im Kino gewesen?
wie fandet ihr den Film?


ps. meine erste Umfrage
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 23:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich kann hdr garnichts abgewinnen.. hab zwar beide teile gesehen... aber irgendwie reist es mich nicht mit... die einzige szene wo ich mir gesagt hab wow das war nicht schlecht, war in teil zwei, wo sich der elb nach dem er ein paar pfeile verschossen hat, sich aufs pferd von dem zwerg geschwungen hat... aber sonst lässt mich da alles kalt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 23:33   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 21

Stoned befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nun ja, die ersten 2 Film von HdR waren nicht schlecht, und ich stimm mal auch damit überein, dass sie zu den Besten Filmen überhaupt gehören....

ABER

Herr der Ringe (die ganze Trilogie) sollte man wirklich mal als Buch gelesen haben, denn die Story wird im Film nicht annähernd so gut erzählt, wie es Tolkin in seinen Büchern macht. Für die vollständige Geschichte hätte man wohl 5h mehr pro Film einplanen müssen...

Als wirklichen Kritikpkt. an den Filmen (persönliche Meinung) sehe ich allerdings, dass einige Ereignisse von der wahren Handlung abweichen (wenn auch nur wenig - Bsp: Schlacht um Helms Klamm war da nich noch etwas mit den Ents?). Is halt zum typischen Hollywood-Epos mutiert.

Fazit: Erst Film anschauen, dann aber Buch lesen!
Normalerweise laß ich mich auch lieber von der Matscheibe beriesel, aber in diesem Fall ist das Buch wirklich empfehlenswert und nach meiner persönlichen Meinung das beste, was ich je gelesen habe.
Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 23:38   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo ich will schon lange mal das Buchen lesen aber wir haben so eine Bilbliothek die kein einziges Buch von Der Herr der Ringe hat ne, pech gehabt denn ich leih mir das Buch erst von d. Bibliothek aus und dann Kauf ich mirs wenn es schön ist ne aber wir haben so eine Bilbliothek ... da bekomm ich so ein Hals nee nee
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 10:02   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich würde auch sagen, dass der Herr der Ringe zusammen mit Matrix zu den besten Filmen aller Zeiten gehört!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
herr, ringe, trailer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Boss-Battle-Trailer TweakPC Newsbot News 0 10.10.2011 15:00
[News] Der Herr der Ringe: Die Eroberung TweakPC Newsbot News 0 14.01.2009 10:40
Der Herr Der Ringe Mmorpg HallenvonIdorath Games Talk allgemein 1 30.09.2006 19:50
Herr der Ringe Fr@ddy Off Topic 87 06.01.2004 14:15
Herr der Ringe [EID]-Brainstorm Off Topic 16 02.12.2003 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved