TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2019, 12:12   #1 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.095

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Sysadminday 2019

Dann sag ich doch mal fröhlichen Sysadminday zu allen die in der IT so werkeln und wuseln

Feiert ihr diesen Tag?

Kennt euer Umfeld diesen Tag?

Wenn ihr jetzt denkt waaaaas den das hier der Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/System...preciation_Day
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MisterSchue (29.07.2019), Robert (19.02.2020)
Alt 29.07.2019, 06:42   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.721

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sysadminday 2019

Zitat:
der seinen Aufgaben üblicherweise im Hintergrund – ohne große Aufmerksamkeit zu erregen – nachgeht

Ich bin ja kein ITler sondern nur einer, der den Anruf / die E-Mail bei der IT immer mit den Worten "Ihr habt da was verstellt" beginnt. (Nein Spaß - ich mach sowas nicht)


Aber ich finde die bisherigen IT-Kollegen sind ihrer Tätigkeit immer soweit im Hintergrund nachgegangen, dass nie jemand nachvollziehen konnte, ob die eigentlich überhaupt etwas tun und wenn ja was. Und "ohne große Aufmerksamkeit zu erregen" ... klar die Aussage "Geht nicht ... hmmm ... da kann ich jetzt auch nichts tun ... da musst du mit leben." erregt keine Aufmerksamkeit im Sinne von "Yeah, was ne Machine der löst dir jedes noch so **********e Problem" ... mir aufmerksamen Menschen erregt es aber dennoch.


Ich hoffe ja, dass ihr, wie ihr alle in der IT arbeitet den Kollegen mit Problemen (also richtigen Problemen nicht die eigene Dummheit - ist mir auch schon passiert xD) bessere Hilfestellung gebt als meine bisherigen IT-Kollegen. Dann kann man den Tag auch feiern.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2020, 20:20   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.02.2020
Beiträge: 62

K7S8X zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Sysadminday 2019

Also ich alter Herr war 42 Jahre mit akademischen Grad als Profi in der IT tätig. Und ich habe in der Zeit nicht nur lumpige 250 000 Mitbürger als unsere IT-Kunden erlebt. Außer einem Dutzend eigentlich schon fast Kollegen war dieser Ehrentag allen Mitbürgern unbekannt. Und wir selber haben da auch absolut nichts gefeiert. Service ist doch nur dann wirklich gut, wenn ihn niemand bemerkt.
K7S8X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2019, sysadminday


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: 2019: Sockel A Kühler & Spacer redilS Suche 0 02.04.2019 11:12
[News] Microsoft Build-Konferenz am 7. bis 9. Mai 2019? TweakPC Newsbot News 0 14.01.2019 08:10
[News] Pro Evolution Soccer 2019: S04-Edition für die PS4 TweakPC Newsbot News 1 30.07.2018 18:25
[News] Shenmue 3: Release auf 2019 verschoben TweakPC Newsbot News 0 21.05.2018 14:58
[News] Intel CPU-Roadmap bis 2019 geleakt TweakPC Newsbot News 0 16.02.2018 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved