TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2003, 06:30   #1 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard Tarantinos Kill Bill Vol I- unbedingt ansehen!

Ist ein genialer Film, etwas viel Blut, aber das ist bei Quentin ja normal.
Die Musik ist wieder mal einfach nur mit GENIAL zu bezeichnen.

Alle Bekannten, die ihn bisher gesehen haben, fanden ihn klasse - nur, dass er wirklich mittendrin aufhört und Vol II erst März 2004 in die dt. Kinos kommt, ist etwas schade.

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 11:02   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wobei ich ihn auf deutsch net kenne, aber ich denke mir mal das es wie bei über 95% aller Filme im Orginal besser rüberkommt.

Zumal im deutschen Film noch mehr S/W Szenen sind als im englischen (Jap. Version wohl komplett in Farbe), Orginal Zitat Tarantino: "Die Leute haben kein Problem mit dem Blut, nur mit der Farbe rot"


Ja das ich warten mußte auf Part II nervt mich auch etwas... aber so hat man zumindest etwas auf das man sich freuen kann (außer auf die Hardware unterm Weihnachtsbaum und dem Neujahrssex D)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 11:32   #3 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

...das mit dem Neujahrssex war jetzt eindeutig eine Information mehr, als ich in diesem Forum (auch Off Topic) eigentlich haben wollte
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 15:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Der Film war schon klasse.

Nur war ich auf hohem niveau etwas enttäuscht :P

und mich hat auch der Zeichentrick etwas gestört. Ich mag halt keine mangas :P

Aber im ganzen doch sehr sehenswert.

C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 16:56   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
...
und mich hat auch der Zeichentrick etwas gestört. Ich mag halt keine mangas :P
deswegen nennt man des auch Anime
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 17:35   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja ich fand an dem film jetzt nicht unbedingt was besonderes.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 11:54   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zumal im deutschen Film noch mehr S/W Szenen sind als im englischen (Jap. Version wohl komplett in Farbe), Orginal Zitat Tarantino: "Die Leute haben kein Problem mit dem Blut, nur mit der Farbe rot"
Tatsächlich?! Ich dachte das war ein Stilmittel, das generell so vorgesehen war - und nicht wieder eine Zensierung!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 12:01   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hm also ich hab ihn mir aus 2 gründen nicht angesehen 1. ich hasse filme die ohne richtiges ende aufhören (wie ich ja schon oft genug geschrieben hab...) dann sollen sie halt ein 4h film in die kinos bringen, und 2,50€ mehr verlangen.. aber soein schnipp schnapp wie bei zb matrix reloaded+revolution ist doch absoult zum der zweite grund, ich mag uma thurman nicht so als schauspielerin... darum hat mich der film dann doch nichtmehr so interesiert...

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
...
und mich hat auch der Zeichentrick etwas gestört. Ich mag halt keine mangas :P
deswegen nennt man des auch Anime
wo ist den da der zusammenhang?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 08:19   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard

Musst halt auf diesen Stil stehen den Tarantino vermittelt, immerhin war Pulp Fiction ja auch nicht jedermanns Geschmack. Es ist halt eine etwas andere Art einen Film rüber zu bringen, mal Zeichentrick, mal sw.
Ich fand den Film richtig gut!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 13:08   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab ihn auf englisch (edit: JO, die orginalversion) und deutsch angesehen und bin nicht der meinung, dass da "mehr S/W scenen drin sind.... aber vielleicht täusche ich mich da.

ich finde ihn sehr gut, leider sind die "blut-scenen" doch etwas übertrieben.
den anime dazwischen finde ich sehr gelungen, da es
1. kein "populärer" anime ist und
2. mal etwas neues ist.

ich finde, dass wenn der 2.teil auch noch gelaufen wäre, dass dann die qualität darunter gelitten hätte.
wie LotR 3, wo sie bei 4 stunden nichts mehr zu schneiden hatten und trotzdem schneiden mussten.
ich freu mich schon auf die ungeschnittene DVD-version.
cya
Daemon
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 16:09   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ach lieber Ce ich weiß nicht was du gegen ANIMES (Manga sind die kinder dinger) hast

der ganze film hätte imho so sein können, war aber ansonsten ganz lustig

"...ihr könnt gehen aber eure gliedmaßen bleiben hier!..."
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 18:29   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich find die sprüche auf E besser....

ach ja:
mangas sind nicht die dinger für kleinkinder.....

Mangas: Hefte, Comichefte, japanische Art des Micky-Maus-Hefts, usw.
Anime: Animierter Manga = Film

noob
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ansehen, bill, kill, tarantinos, unbedingt, vol


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es müssen unbedingt 2 lüfter her! CyruZ Cooling - Kühler, Lüfter etc. 40 25.06.2005 12:27
Kill Bill Vol.1 Frage Zyrano Off Topic 11 09.05.2004 17:09
LORD OF THE WEED *unbedingt ansehen* [k.C]gabber_gandalf Off Topic 32 22.04.2004 18:50
unbedingt angucken.......der hammer Zyrano Off Topic 22 03.12.2003 17:36
Welchen DDR-Ram kaufen - unbedingt Marke? Gast Sonstige Hardware 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved