jo habs gemacht, bin mal gespannt was für ne antwort kommt
edit: hier der beweis:
------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte T-Online Kundin, sehr geehrter T-Online Kunde, Ihre Anfrage pruefen wir schnellstmoeglich und melden uns danach wieder bei Ihnen.
Mit freundlichen Gruessen Ihr T-Online Kundenservice
PS: Im Kundencenter unter
http://www.t-online.de/kundencenter koennen Sie online schnell und bequem den Tarif wechseln,
Ihr Zugangskennwort aendern, Ihre Rechnungsdaten einsehen und vieles mehr. Viele Informationen rund um die Moeglichkeiten
von T-Online erhalten Sie im Servicebereich unter
http://www.t-online.de/service.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:"telepornos@web.de" <telepornos@web.de>
Gesendet
onnerstag, 4. Dezember 2003 19:32
An:"kundenservice@t-online.de" <kundenservice@t-online.de>
Betreff:irc channel: quakenet
Sehr geehrte Damen und herren,
ein guter Freund von mir, Ce_Jäger, beschwert sich in letzter Zeit, dass er
mit seinem T-Online Konto nicht auf das Quakenet zugreifen kann.
bitte ermöglichem Sie ihm dies.
Vielen Dank im Vorraus,
-------------------------------------------------------------------------------
grade reingekommen:
gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
Um Ihnen bei Ihrer Anfrage weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Informationen:
* Wie lautet Ihre T-Online Nummer?
* Über welche Zugangsart bauen Sie die Verbindung zu T-Online auf?
- Modem (Hersteller)
- ISDN-Karte (Hersteller)
- T-DSL (Treiberversion)
* Welche Software setzen Sie ein?
- Betriebssystem (z. B. Windows XP Home)
- T-Online Software Version (diese finden Sie in der T-Online Software unter 'Hilfe / Über')
- Internet-Browser (z. B. T-Online Browser)
- eMail Programm (z. B. Microsoft Outlook 2000, bei T-Online eMail finden Sie die Versionsnummer unter 'Einstellungen / Über' bzw. 'Hilfe /
Über')
* Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
- Wenn ja, wie lautet diese Fehlermeldung genau?
- Bei welcher Funktion tritt der Fehler auf?
Bei T-DSL
* Ist der Speedmanager installiert?
- Wenn ja, wurde eine Optimierung durchgeführt?
* Wie lautet die Rufnummer des Anschlusses über den der T-DSL Zugang erfolgt?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Center Technik
************************
Unser Service für Sie:
Um Ihre Anfragen in Zukunft noch gezielter beantworten zu können, haben wir für Sie Formulare vorbereitet.
In diesen fragen wir alle für eine Bearbeitung notwendigen Angaben von Ihnen ab. Sie finden diese Formulare,
wenn Sie mit Ihren T-Online Zugangsdaten eingewählt sind, auf
http://www.t-online.de/kontakt-sct
Im T-Online Kundencenter auf
http://service.t-online.de/kundencenter können Sie Ihre Anschrift, Ihren Tarif,
Ihr Zugangskennwort sowie weitere wichtige Kundendaten bequem online einsehen und verwalten.
Haben Sie weitere Fragen zu den T-Online Angeboten? Ausführliche Informationen über die T-Online Angebote
finden Sie auf unseren Internetseiten auf
http://www.service.t-online.de
************************
PS:
Sie wünschen sich einen einfachen Start ins Internet? Mit unserem T-Online WebStarter überhaupt kein Problem!
Denn hier erhalten Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wertvolle Tipps und nützliche Informationen rund ums Internet!
Überzeugen Sie sich selbst auf
http://www.t-online.de/webstarter-signatur/
__________Ihre Anfrage__________