TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2004, 19:32   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SUCHE Grafiker für TPC-Tshirt

und zwar suchen wir jemanden, der für unseren TPC-Clan ein Logo und/oder Schriftzug entwerfen will...
leider beherschen wir alle Photoshop nicht gut genug, damit es einigermaßen gut aussieht!

Wäre nett wenn sich einer dafür ein bisschen Zeit nehmen könnte, Danke!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 16:54   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja wie?! keinen der einigermaßen mit photoshop etc. umgehen kann?!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 18:59   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Was zahlsten?

Nee, mal im ernst. An was hasten so gedacht? Einfarbig (dann laesst sichs besser/preiswerter aufn T-Shirt drucken)? Mehrfarbig? Wie gross? Welche/s Hintergrundfarbe/-bild? Welcher Schriftzug genau? Irgendwelche Farbwuensche? Dollen irgendwelche Bilder/Grafiken mit eingearbeitet werden?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 20:03   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich nehm das mal in die Hand:

Das T-shirt soll hinten den clannamen und vorne ein kleines Logo oder einen Grafisch aufwendigeren schriftzug auf der linken Brust tragen.

Also gesucht ist was für links vorne... es kann ein tollen Schriftzug Mit "TPC-CLan" oder eben ein logo mit den Buchstaben TPC, also wo die Buchstaben halt irgendwie originell miteinander verbunden sind.

Die Farben sind eigentlich egal, in blau gehalten halt ich für am schönsten aber es kann genauso gut rot dominieren oder was auch immer.

Also wenn jemand mal ein bisschen mit seinem zeichenbrett und photoshop spielen würde wäre ich euch sehr dankbar!

Chris
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 20:35   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Vielleicht solltet ihr euich da an eure Homepage halten, da habt ihr ja auch sowas wie einen TPC Clan Banner.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 20:44   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

deswegen sagte ich blau passt ganz gut aber der banner auf der page ... ich weiß nicht der ist irgendwie nicht t-shirt reif (http://www.q3tpc-clan.de/)
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 00:26   #7 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Also, ich hab mich dann mal iuns Zeuch geschmissen, und n bissle gebastelt.....aber irgendwie werd ich das Gefuehl nich los, das ist nicht so ganz das, was Ihr im Sinn hattet....

Das erste war eher n Zufallsprodukt

dann noch n anderes in 3 verschiedenen Schriftarten: schrift1, schrift2, schrift3
Da kann ich Euch jede beliebige Schriftart und jeden beliebigen Schriftzug reinbasteln, die Farbe laesst sich auch aendern..

Ihr habt nicht zufaellig .pdf files von der Ueberschrift und der 'Linkleiste' auf Eurer Seite? Oder habt Ihr sonst noch irgendwelche Bilder, die Ihr gern mit reingebastelt haettet? Sieht irgendwie alles n bissel leer aus......

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 02:42   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich gehöre zwar nicht zum Clan, aber Dein "Zufallsprodukt" sieht echt geil aus, Kerri. Die anderen Entwürfe sehen dagegen schon langweilig aus, aber auch nicht schlecht - ich wär' schon froh, wenn ich einen Bruchteil davon hinkriegen würde
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 07:53   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was ist schrift2 für ein font?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 12:14   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

HI ,kerri!

Vielen dank schonmal für die Mühe, das erste gefällt mich auch am besten, also das "Zufallsprudukt".
Bei den anderen hast du recht, es sieht ein bisschen leer aus, also mit dem Zufallsprudukt lässt sich auf jeden fall was machen.
Kann man die Buchstaben vlt irgendwie verbinden oder so? Ich weiß auch nicht aber irgendwas individuelles eben.

Ich frag mal den Webmaster nach den teilen von der Seite...
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 22:08   #11 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
was ist schrift2 für ein font?
die nennt sich StopD


Zitat:
Zitat von ToxiT
HI ,kerri!

Vielen dank schonmal für die Mühe, das erste gefällt mich auch am besten, also das "Zufallsprudukt".
Ist halt ein Zufallsprodukt, ich weiss nicht, ob ich das mit einer anderen Schrift nochmal so hinbekomme.....
Zitat:
Zitat von ToxiT
Bei den anderen hast du recht, es sieht ein bisschen leer aus, also mit dem Zufallsprudukt lässt sich auf jeden fall was machen.
Kann man die Buchstaben vlt irgendwie verbinden oder so? Ich weiß auch nicht aber irgendwas individuelles eben.
/Es waere net schlecht, wenn Ihr mir vielleicht mal ne Schriftart vorgeben koenntet... dann werd ich sehen, was sich draus machen laesst.......
Zitat:
Zitat von ToxiT
Ich frag mal den Webmaster nach den teilen von der Seite...
es wuerden auch sonst irgendwelche Bilder reichen, ich will Euch ja keine Bilder ausm falschen Game unterjubeln, wenn ich selbst im Netz suche .... ihr wisst da besser, was dazupassen wuerde......

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafiker, suche, tpctshirt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafiker-PC aufrüsten Blanche Komplett-PCs, Konfigurationen 4 23.02.2011 14:29
EIZO: Preiswertes Grafiker-Display TweakPC Newsbot News 0 21.12.2007 23:26
Komplettsystem für Grafiker (Tips?) Pasci Komplett-PCs, Konfigurationen 11 06.03.2005 09:53
SUCHE TOOL Gast Windows & Programme 4 27.11.2002 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved