TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2004, 14:31   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lol, loool, looooooooooooooooooooooool O_O

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14195/0

ich sag nur mal ooooberlol!

Zitat:
Die Fakten, die Preise, die Konditionen
Die bundesweit verfügbare Volumenrate mit dem Namen „Flat500“ soll monatlich 47,99 Euro kosten. Das Angebot enthält 500 Megabyte Transfervolumen. Es wird außerdem eine Anmeldegebühr von 69 Euro erhoben. Für jedes weitere Megabyte über das Transfervolumen hinaus erhebt ACN 8,9 Cent. Nach einer Inaktivität („Leerlauf“) des Zugangs von zwei Stunden wird die Verbindung automatisch unterbrochen. Eine sofortige Wiedereinwahl ist natürlich möglich. Die Mindestvertragslaufzeit beläuft sich auf 4 Wochen. Abgerechnet wird per Lastschrift vom Konto. Der Clou: Die Kanalbündelung ist ebenfalls ohne weitere Kosten möglich. ISDN-User surfen somit mit doppelter Bandbreite (128 KBit/s) durchs Netz. Eine Zwangseinwahlsoftware wird es nicht geben.
also für mich als isdn nutzer ein echtwer witz....
p.s. das ist kein aprilscherz =/
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 14:34   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

meine Tante arbeitet für die (keine Ahnung warum ich das jetzt sage)
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 14:41   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
meine Tante arbeitet für die (keine Ahnung warum ich das jetzt sage)
Das macht den Laden nicht besser
Ne, scherz.
Die Idee ist nicht schlecht, nur zu teuer, bzw sind die Konditionen zu unatraktiv.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 14:56   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aua was für preise für 500mb hrhr, das hat manchereiner an einem tag
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 16:22   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmh richtig... und dafür 50 € / monat... + dieser hässliche 2 h disconnect!
das ist echt mal der oberwitz vom witz :/
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 16:26   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da lobe ich mir doch meine komplett ISDN Flatrate für 35€ (kann auch 32€ sein, lange net auf die Rechnung gesehen) ohne Zeitlimit oder Transfervolumen.


Von der KomTel, allerdings soweit ich weiß nur für Komtelkunden innerhalb von Schleswig-Holstein & Hamburg.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 17:21   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

leg 5 euronen drauf und du hast ne ausgewchsenen flatrate inclusive telefongrunndpreis, warum also zu soclhem müll greifen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 18:23   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
aua was für preise für 500mb hrhr, das hat manchereiner an einem tag
Oder in einer Stunde....Für jemanden, der DSL oder Kabelmodem verfühbar hat, ist das ja wohl total uninteressant, für jemanden, der das nicht verfügbar hat wäre es vielleicht was, aber daüfr ist das Angebot zu schlecht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 19:51   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, viiiiel zu schlecht... man könnte denken das wär n schlechter aprilscherz

naja, wenn ich überleg, dass ich da 2 mbit bekommen würd, ohne traffic/zeitbegrenzung da könnt ich schon wieder kotzen
telekom suxx
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 21:46   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi

ich finds auch zu teuer aber wo bekomm ich eine andere ISDN-Flatrate her ?

Ich find nix. Muss aber unbedingt eine haben!

greets
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 21:48   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard Re: lol, loool, looooooooooooooooooooooool O_O

abseits des lächerlichen Angebots...

Wieso werden SOLCHE Berichte auf mehrere Seiten aufgeteilt - was bringt das für den web"master" denn für Vorteile?

ich mein, bei bildlastigen Reportagen, Vergleichen o. ä. kann ich es ja wenigstens nachvollziehen - aber bei nem durchgehenden Text find ich sowas blöd.

Ce.

(der diese Seite so schnell nicht wieder besuchen wird...)
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 22:05   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von SirViva
ja, viiiiel zu schlecht... man könnte denken das wär n schlechter aprilscherz

naja, wenn ich überleg, dass ich da 2 mbit bekommen würd, ohne traffic/zeitbegrenzung da könnt ich schon wieder kotzen
telekom suxx
Wenn du auf dem Land wohnst bekommste aber keine 2 Mbit.
Warum Telekom Suxx? (abgesehen davon dass ich dir da zustimme )
Die telekom ist auch nur ein Wirtschaftsunternehmen und muss Geld verdienen....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 08:50   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

da nun grad monatsanfang ist, würd ich ganzgerne mal gucken was ich so im monat für traffic habe (also monat +2 tage) womit kann ich das messen? (bitte nen kleines tool)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 08:57   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab ich mir auch schon überlegt.

Allerdings hab ich nen ROUTER laufen.
Und da wird es schwer, den Traffic zu messen.

Ausserdem haben wir im Haus 3Leute die auf DSL zugreifen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 10:26   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

und noch nen pc vor den router setzen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 12:26   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bitte?

Das wäre ja der Aufwand schlecht hin und die wahrscheinlich unprofessionellste Lösung die man sich vorstellen kann.

Wenn mein Auto nicht läuft, dann lass ich mich immer abschleppen, anstatt zu schauen ob ichs nicht reparieren lasse!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 13:09   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Wenn du auf dem Land wohnst bekommste aber keine 2 Mbit.
Warum Telekom Suxx? (abgesehen davon dass ich dir da zustimme )
Die telekom ist auch nur ein Wirtschaftsunternehmen und muss Geld verdienen....
ja schon, aber trotzdem kümmern sie sich einfach zu wenig um ihre kunden... ich weiß noch als sie mir damals immer gesagt haben: "im oktober 2002 wird dsl bei ihnen verfügbar sein" <-- dann solln sie nicht son dreck labern

außerdem kann es nicht sein, das man in einer nation namens DEUTSCHLAND kein dsl bekommt! wenn ich mich da so umschaue, dass polen, ungarn und und und dsl haben und ich nicht, dann könnt ich schon wieder frustsaufen betreiben =/

@BoBtHeBuildeR: nein. landesweite isdn flats gibt es schon lange nicht mehr... nur noch lokale flats (meißt in großen städten)
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 13:30   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das problem in Deutschland ist nunma, das die telekom ein Staatsbetrieb war, da wurde nicht für jedes Haus eine neue Vermittlungsstelle gebaut, deshalb sind dann auch ie Entfernungen oft zu hoch. Und die Telekom will einfach nicht das "Risiko" einer zu schlechten Leitung eingehen, da die damit dann auch schnell probleme bekommen würden.
Mit dem Digitalen Kabel ist es wie mit DSL, das Kabelnetz gehörte früher der Post (Telekom / Staat wie auch immer) und das war nur analoges Kabel, dann hat die Telekom sich a nicht drum gekümmert, sondern das ganze verkauft und jetzt so allmählich wird das Kabelnetz rückkanalfähig.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 14:08   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmh ja... das schon aber dann sollen sie wenigstens auch ein faires angebot für isdn user machen bzw. die isdn leitungen nich so teuer machen, damit eine wettbewerb entstehen kann... aber das unterdrückt die telekom ja alles ich frag mich eh warum der staat da nicht mal richtig dazwischen geht und der telekom mal sagt was sache ist!!!

andauernd seh ich überalll diese hässlichen dsl werbungen der telekom. dann solln die es erstmal wirklich überall ausbaun.. wenn sie das gemachth aben können sie diese bekloppten werbungen machen
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 14:16   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ISDN Leitungen kosten nunmal mehr als DSL, deshalb gibt es da keine Flatrates für.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 14:47   #21 (permalink)
Feanor
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

isdn und dsl geht doch durch die selben leitungen... warum sollte dann das eine teuerer sein wie das andre? auf jeden fall gehör ich auch zu denen, die keine dsl bekommen können, nichtmal lite, und ärger mich mit hohen telefonrechnungen und langsamen verbindungen rum...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 14:56   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

was macht den isdn technisch teurer als dsl ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 15:18   #23 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

DSL belegt keine Telefonports in der Vermittlungsstelle, ach keine Ahnung, warum es teurer ist, es ist aber so.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 07:55   #24 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

naja das Problem ist das die Telekom die ISDN Leitungen für die Provider im Minutentakt abrechnet.Also wenn der ISDN bzw. Modem Kunde onlione ist muss der Provider pro Minute blechen.
Bei DSL ist das ganz anders, da wird Volumenorientiert abgerechnet!
Die einzige Lösung ist eine Flatrate (also eine Großhandelsflatrate) für die Provider.
Vor einiger Zeit gabs mal zu diesem Thema ne Klage der regTP!
Leider wurde aber nichts draus.

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 10:58   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
DSL belegt keine Telefonports in der Vermittlungsstelle, ach keine Ahnung, warum es teurer ist, es ist aber so.
es ist für die provider so teuer, da die telekom die preise für die leitungen so teuer macht... wenn die telekom jetzt eine flat anbieten würde, könnten sie diese nicht lange halten, da sie sonst eine monopolstellung haben bzw. den wettbewerb unterbinden, indem sie die preise für die anderen provider einfach so hoch setzen, dass jeder verlust machen würde und keiner ein angebot machen kann.
die leitung an sich kann glaub ich nicht teurer sein, nur die telekom will einfach keine idsn flats - aus welchem grund auch immer. vielleicht wollen sie ja die leute nur zu dsl drängen, das nicht überall verfügbar ist... man weiß es nicht genau
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
loool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*loool* Der Dau am Telefon io.sys Humor 20 02.09.2004 16:10
www.jagan.de loool sag ich da! :-) io.sys Off Topic 32 25.05.2004 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved