TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2004, 23:08   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wie wärs mal mit LAN

Sagt mal....
hab ihr euch mal gedanken gemacht so ne richtig fette LAN Party zu planen?
Ich mein... wenn wir alle irgendwann mal Kohle zusammen schmeissen. Uns sponsoren besorgen (z.B. Games Zeitschrift, Zeitung)... dann irgendwo ne Halle oder so nen fetten Raum oder so mieten und richtig "LANEN".
Ich hab hier demletzt was in der TagesZeitung gelesen und das war heftig. Die Zeitung hat die Stromrechnung gesponsert. Der Baumarkt hat die Strokabel zur verfügung gestellt und so...das war fett.
Man müsste sich da mal gedanken machen so ein richtig fettes Ding zu planen das minimum in der Zeitung steht.... und MAXIMUM im TV gebracht wird... Aber bitte nich bei GiGa *g*


Mal so gesehen....wer hätte überhaupt lust auf sowas ????
Weberli ist offline  
Alt 09.04.2004, 23:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Also ich hätte Bock drauf. Das müsste dann aber hier in der Nähe sein, und da der, der den Vorschlag gemacht hat ja auch aus Thüringen kommt müsste das auch hier stattfinden. Woher kommst du eigentlich genau, vielleicht sind wir ja NAchbarn.
nobushde ist offline  
Alt 09.04.2004, 23:17   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bin aus SÜD Thüringen... bei Eisenach da unten. -> Bad Salzungen. Kann auch von hier unten nach Hessen winken. Das ding ist einfach das wir alle aus verschiedenen Ecken von Deutschland kommen, also müssten wir "ZENTRAL" in der Midde *g* was richtig großes Starten. Ich denke mal wenn sich sowas rumspricht lassen sich da sicher Sponsoren finden!
Die Nötige Hardware und Chips und Cola haben wir ja alle....
Ich denke das es echt was machbares ist.
Weberli ist offline  
Alt 09.04.2004, 23:20   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Thüringen=Mitteldeutschland *Freu*
nobushde ist offline  
Alt 09.04.2004, 23:29   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hehe.....
das muss sich aber auch richtig lohnen. Weil für einige ja... AN/ABREISE ansteht. Die Grundidee ist eigentlich ganz lustig. Aber man müsste sowas Organisieren können.
Wenn sich sowas in anderen Foren oder bei .... PC Magazinen oder Gamehersteller oder sonst was rum spricht.... ich mein. Da hat man dann bestimmt Unterstützung wenn die zusagen.
Wär doch mal voll das Ding wenn dieses Forum zusammen mit Sponsor XY sowas auf die beine stellt... da währen wir berühmt.... leider auch bei GIGA
Weberli ist offline  
Alt 09.04.2004, 23:43   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ach, tweakpc.de war schon oft der reisser bei giga. tpc rult eben-auch die glotze!
Stöhnie ist offline  
Alt 10.04.2004, 07:50   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

na da hast du dir ja viel vor genommen! wer weiss, bei all den artikeln die giga schon verlinkt hat, vielleicht wären die ein grosser sponsor (köhle dürften die haben genug haben)
taxi ist offline  
Alt 10.04.2004, 08:19   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jup, nehmen wir giga aus

also hardware hätte ich, aber an chips und cola mangelts mir ansonsten würd ich mich glatt dazu überreden lassen (bzw. muss dann meinen vater überreden mich zu fahren )

an wie viele leute haste denn gedacht? 100? 250? 500? 1000?

d0m1
d0m1 ist offline  
Alt 10.04.2004, 10:50   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das wär auch ne IDEE... lasst uns Giga ausnehmen!!!!

wieviele sollen kommen? Jo... so viel wie nur möglich, das muss was fettes werden... Und halt mit richtig vielen krassen Hardcore Zoker Freaks die 48 Stunden am Stück auf das Ding glotzen ohne umzukippen.

Ne also... mal im ernst jetzt. Würde sowas echt was gehen? Was denkt ihr??
Weberli ist offline  
Alt 10.04.2004, 11:00   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Wenn genügend mitmachen auf alle Fälle. Können auch Leute aus nem anderen Hardware Forum mitmachen? Dann würde ich bei 3rd-bit mal nachfragen.
nobushde ist offline  
Alt 10.04.2004, 11:17   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja.....Fragen kann man ja mal.... vielleicht könnte man echt mal so ein Ding bringen. ZOCKER DER BRD VEREINIGT EUCH!!! ääähhhmmmm ZOCKER DER BRD VERNETZT EUCH, sorry!!!

Ich geh erstmal Mittag essen!
Weberli ist offline  
Alt 10.04.2004, 11:24   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nen guten wünsch ich dir

wäre schon hammer... 3rd bit kannste klar fragen, bin da auch ab und zu im forum
d0m1 ist offline  
Alt 10.04.2004, 11:26   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Wa isn dort dein Nick?
nobushde ist offline  
Alt 10.04.2004, 11:28   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich will ja nicht der Spielverderber sein aber ihr stellt euch das ziemlich einfach vor, oder?
TwinView ist offline  
Alt 10.04.2004, 11:33   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@nobushde: ich hab gesagt ich guck ab und zu vorbei, net dass ich mich da aktiv einmische
ne, in x foren aktiv zu sein is einfach zu viel. aber die seite is super, vor allem jetzt mit der neuen brenner methode von bis zu 50gb
d0m1 ist offline  
Alt 10.04.2004, 11:44   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Ich will ja nicht der Spielverderber sein aber ihr stellt euch das ziemlich einfach vor, oder?
klar! werberli ruft bei amd und intel an, die sponsern das als tolleranz LAN amd jünger bekommen gezeigt, dass intel garnicht so *******e ist und intel fans bekommen ein crashkurs in overclocking und billig hardware kaufen
weil das sogut läuft (und nach 7 tagen die lan immernoch läuft) steigen ATI und nvidia mit ins boot und finden sich gegenseitig so toll, das sie fusionieren ATvidia ist gebohren....Linux wollte auch aber M$ nicht, das passe nicht zum image und so hat weberli die welt ein ganzes stück friedlicher gemacht
taxi ist offline  
Alt 10.04.2004, 11:47   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Ich will ja nicht der Spielverderber sein aber ihr stellt euch das ziemlich einfach vor, oder?
stimmt.. ich wäre dann doch eher für ne foreninterne lan, da ist der aufwand kleiner.

e: das ging ja schnell http://www.3rd-bit.de/forum/thread.php?threadid=283
redfalcon ist offline  
Alt 10.04.2004, 12:14   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wwwowwwooowwww.... Langsam Kollegas!!!
Ich hab niemals gesagt das es leicht ist! Und ich hab auch nicht vor die Welt zu verändern. Mit gehts nur darum.-... ob es machbar wär .... einfach ob man zusammen so ne fette Lan auf die Beine stellen kann!!!
Weberli ist offline  
Alt 10.04.2004, 12:59   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich schlag mal ne zahl vor : 450 leute
tele ist offline  
Alt 10.04.2004, 13:06   #20 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich bin dabei, wenn mich jemand mitnimmt!

da fragt man einen baumarkt in der nähe
n bank
cisco


und dann kanns losgehen!
 
Alt 10.04.2004, 13:15   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich würde dich mitnehmen, wenn "da wo der Pfeffer wächst" in der nähe von Mannheim, oder aufm weg nach Süd-thüringen ist
tele ist offline  
Alt 10.04.2004, 13:23   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

wenn jemand durch wiesbaden kommt würd ich auch gern mitgenommen werden...
redfalcon ist offline  
Alt 10.04.2004, 13:24   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

klingt ja alles schon ziemlich beschlossen
TwinView ist offline  
Alt 10.04.2004, 13:27   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

sinnvoll wäre vor allem ein ort, wo schon einige vor ort sind die vorarbeit wie hallenmietung, usw machen können
tele ist offline  
Alt 10.04.2004, 13:30   #25 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wohn in der nähe von wiesbaden!

aber vorher sollten wir das mit der lan mal abklären!
 
Thema geschlossen

Stichworte
lan, wärs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wärs mit einem neuem Forum Topic Gast Off Topic 38 20.06.2003 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved