TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2004, 10:12   #126 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

in der nähe in deutschland ?
mal sehen ob sich überhaupt jemand findet
taxi ist offline  
Alt 21.04.2004, 16:00   #127 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wohl kaum....
Wollen alle nur zoken, aber nichts organisieren
Pirke ist offline  
Alt 21.04.2004, 16:03   #128 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ihc würde es shcon, machen, nur wurde ihc in der vergangenheit, gerade bei solchen aktionen immer etwas von der ambition anderer menschen dazu grbracht, und diese sind dann alle wieder sbgesprungen, ergo werde ich mich hüten in zukunft alleine auf solche fragen zu antworten - schon wenn ich das hör, das jemand dann das in seiner planung nicht an die erste stelle setzt, wars das bei mir.
tele ist offline  
Alt 21.04.2004, 16:14   #129 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ich würde es ja machen aber bei uns in der nähe ist absolut nichts wo man das machen könnte. Wenn jemand aus meiner nähe stammt könnte man zu zweit ja noch wwas suchen. Gibt's da jemanden?
nobushde ist offline  
Alt 21.04.2004, 16:17   #130 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Gibts bei euch keine Schützenhallen?
Pirke ist offline  
Alt 21.04.2004, 16:29   #131 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Wir haben ein Schützenhaus. Ziemlich groß ist das nicht, ich müsste mal meinen Opa fragen wie viel leute da rein passen und wieviel das Ding kostet. Hätten die Leute hier denn was gegen OStthüringen einzuwenden?
nobushde ist offline  
Alt 21.04.2004, 16:34   #132 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das klingt gut mit dem Schützenhaus... das dürfte nich so teuer werden wie ne ganze Halle...
Leider bring ich es wegen meiner LEBENSSITUATION momentan nich fertig was zu Organisieren. Muss morgen erstmal auf die Ämter *ggrrr*
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2004, 16:36   #133 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

@weberli: Bist du schon 18?
nobushde ist offline  
Alt 21.04.2004, 16:44   #134 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, Ost Thüringen ist nicht gerade zentral, oder? Aber ehe es niemand organisiert, dann lieber da.
Pirke ist offline  
Alt 21.04.2004, 16:51   #135 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

So zentral ist es wirklich nicht. Das Schützenhaus ist in Lobenstein, falls das jemanden was sagt. Es ist ca. 40km von Saalfeld und 50 km von Hof entfernt. Das Schützenhaus hat Übernachtungsmöglichkeit mit 28 Betten. Die Preise kenn ich leider nicht, kann ich erst morgen sagen. Ich frag auch morgen in der Schule nochmal. Aber woher bekommt man eigentlich die benötigte Hardware, Kabel etc?
nobushde ist offline  
Alt 21.04.2004, 16:59   #136 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Schonmal was vom Kabelwerk Vacha/Oberzella gehört. Ich könnte da nach Kabel anfragen. Das wär nich das Problem.
Die Hardware iss auch nicht das Große Problem. Doppelstecker, Verlängerunskabel. Lan Kabel... und der ganze Lan kram...
Oder wir machens Via W-LAN

Ich bin 19 Meister!
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2004, 18:14   #137 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

in lobenstein, hat mein onkel mal gewohnt, mir sagt eswas
tele ist offline  
Alt 21.04.2004, 19:08   #138 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

@ telepronos: ISt es auch das gleiche Lobenstein, 07356.

Die Miete für das Schützenhaus war bei meinem Opa 20€ für einen Tag. Das war aber weil so viel getrunken wurde also der normalpreis sollte dann so bei 30-40€ liegen. Ich werde mich morgen mal genau erkundigen.
nobushde ist offline  
Alt 21.04.2004, 19:30   #139 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kannst du mal machen.
Ne Location hätten wir dann *g*
Rechner haben wir ja alle..Netzwerkkarten ja auch.. also KABEL... ROUTIIII
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2004, 19:41   #140 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und wer zahlt den strom ?
taxi ist offline  
Alt 21.04.2004, 19:46   #141 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Der Strom sollte eigentlich im Preis enthalten sein. MAn zahlt ja pauschal die miete
nobushde ist offline  
Alt 21.04.2004, 19:57   #142 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

jäh, dann machen wir mal alle den rechner kleichzeitig an!
 
Alt 21.04.2004, 20:00   #143 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Der Stromzähler freut sich... Wenn da 50 Mann mit je einem 550Watt NT im Rechner die Kisten mit Volllast laufen haben freut sich der Stromzähler! So schnell wie der Srom da durch geht kann der nich zählen
#Übernachtungsmöglichkeiten??? Wer will denn bitte schlafen? Wenn ich nen Wochenende Lan mache zock ich 48/72Stunden. Zwischen drin mal pause an der Luft und dann gehts weiter
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2004, 20:01   #144 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

naja ich schätze mal, das wir das eh ab 18 machen! also fall ich ja a eh schonmal raus!
 
Alt 21.04.2004, 20:27   #145 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wieso... wenn du 15 bist und ein guter HARDCORE Zocker kannste doch mit machen! Deine Eltern überreden wir schon
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2004, 20:29   #146 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ich bin auch erst 14! Muss man eine Altersbegrenzung festlegen?
nobushde ist offline  
Alt 21.04.2004, 20:34   #147 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja ,wir haben mal eine 50er LAN gemacht, das hat net so viel strom gezogen. Zumindest wollten die das nicht extra bezahlt haben.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 21.04.2004, 20:39   #148 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ist es eigentlich ein Problem wenn man seine origianlspiele zu hause lässt und seine Sicherheitskopien, die vor dem neuen urheberrecht erstellt wurden, mitbringt?
nobushde ist offline  
Alt 21.04.2004, 20:41   #149 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
Ist es eigentlich ein Problem wenn man seine origianlspiele zu hause lässt und seine Sicherheitskopien, die vor dem neuen urheberrecht erstellt wurden, mitbringt?
Wenn ich komme dann nur mit Images auf der Platte.
 
Alt 21.04.2004, 20:56   #150 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Normal 160GB IMAGES
also ne Altersbegrenzung.... Kinder die diese Gewaltverherrlischenden Spiele spielen will ich da nich sehen. Falls einer die Grünen ruft. Das wär dann nicht gut. Denn in dem Moment haftet der Veranstalter!
Weberli ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
lan, wärs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wärs mit einem neuem Forum Topic Gast Off Topic 38 20.06.2003 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved