TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2004, 12:16   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard LAN- Wer kommt?

Ich hoffe mal das ich wegen dem Thread keinen Ärger bekomm. Könnt ihr mal posten wer kommt und wie viele ihr mitbringt damit ich nen Überblick bekomm ob die Location reicht oder wir was anderes brauchen.
Hier bitte NICHT DISKUTIEREN!

Ich komme mit 2 Freunden die mir beim organisieren helfen.[/i]
nobushde ist offline  
Alt 23.04.2004, 12:59   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich komm, mit 4 Mann (Kabelträger und essen bringer)
Ne Ne, wir haben 2 Pc´s dabei
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 13:00   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

also auch nur 2 Mann, richtig?
nobushde ist offline  
Alt 23.04.2004, 13:12   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich denk schon, das ich komme! wann denn jetzt? steht imme rnoch net fest, oder?

MICH MUSS ABER JEMADN MITNEHMEN!!!
 
Alt 23.04.2004, 13:13   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich komm und schlepp die heulsuse über mir mit
tele ist offline  
Alt 23.04.2004, 13:26   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

juhu!
 
Alt 23.04.2004, 13:30   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jo, bin auch dabei!

Wie gesagt wenns jemand aus München ist, den könnt ich mitnehmen.
Wäre zwar ein kleiner Umweg von 120km aber was solls...
Oder die Leute aus München fahren mit dem Zug nach Augsburg und ich hol die am Bahnhof ab...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 23.04.2004, 13:31   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

aja mit dem rechner mit dem zug, das würd ich net machen!
 
Alt 23.04.2004, 13:40   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also, ich hab 4 Mann am Start und nen Fahrer. Rechner nehmen wir nur die guten mit. Also,´ich lass dan meinen Kumpel mit meinem Zocken wenn ich pause mach.

Die haben ja alle nur so schmuddel PC´s mit dem ich mich nicht auf ne LAN begeben würde.
Meinen kennt ihr ja
Dann haben wir nen K7S8X mit nem 2100@ 2600+ und der hat ne GF 4 MX. Dem werd ich dann meine Ti geben.
Der andere hat nen Lausigen P4 1,7Ghz mit 256MB SD-Ram. Der hat aber ne FX 5600 OCed.
Die kommt dann in meinen Für die Lan. Der Andere wollte seinen 1000er Celeron mit ner 3er Ti anbieten, aber ich hab gesagt den soll er Daheim lassen, weil das eh nur Ballast ist!
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 13:44   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich find wirs sollten uns erstmal drumm kümmern das alle VON TPC kommen können die wollen und dann um kumpels kümmern, net das eine forum-mitgleid dann da steht und passt net mehr rein!
 
Alt 23.04.2004, 13:48   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Hier bitte keine Diskussionen! ICh will nur erstmal wissen wer kommen will um zu wissen ob der Platz reicht. Wenns durch Kumpels zu viel werden müssen wir halt begrenzen.
nobushde ist offline  
Alt 23.04.2004, 13:52   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

schon geregelt ich komm mit 3 Mann und nem P4 und nem Athlon.
2 Zocken einer guckt das das auto nicht geklaut wird,.. der iss nur fahrer
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 13:54   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Vor dem Schützenhaus ist ein Parkplatz, du brauchst also keine Angst haben das dein Auto geklaut wird!
nobushde ist offline  
Alt 23.04.2004, 14:58   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

so also ich würde auch kommen wenn mich jemand mitnehmen kann, ich kann nach bayreuth oder regensburg kommen wobei mir beyreuth lieber wäre

erstmal schauen mit menen eltern

edit:
mit meinem 2500+ @ 3200+ und der 9800pro 'angeb'
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:01   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

ich glaub iosys ist doch aus münchen, das heißt er fährt die A9. frag den mal ob er platz hat.
nobushde ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:03   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

stimmt da kommt er ja vorbei..
haste noch platz?
smoek ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:06   #17 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würde auch kommen und könnte ggv jemanden mitnehmen, wenn ich nicht gerade mit bei telepornos im UAto sitze (oder umgekehrt ).
Ich könnte auf jeden Fall einen 16er 100 Mbit Swicht mitbringen, evtl kann ich davoj noch 3 - 4 weitere bekommen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:08   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Das mit dem Switch wäre super! Vielleicht bekommen wir auch welche vom Sponsor, wenn ich einen finde.
nobushde ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:09   #19 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jo, nur bei 50 Leuten geht das auch damit ganz ugut. Dann brauchts net zwingend einen Sponsor.
Pirke ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:17   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

so ich komm auf jedenfall sofern die lan sich nicht mit meiner abschlussprüfung überschneidet.

ich würde mit 1 oder 2 kumpels kommen wenn ich jemanden im raum

d-dorf, köln, krefeld, wuppertal mitnehmen soll müsst ihr bescheit sagen.

ich bring auch nen 16ner 100 Mbit switch + kabel

1 mal 30m,
4 mal 10,
4 mal 7m,
4 mal 5m und
4 mal 3m mit

und meinen kleinen rechner

XP 1,9 GHz @ 2,5 Ghz + R9Kpro
Dj Piet ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:44   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo mit smash's 24 + die tausenden 8er (von denen ich auch zwei mitbringen könnte, im oktober aber wohl nur einen) macht schon hinreichend ports zusammen

ich würde sagen wer nen switch mitbringt sollte auch selbst für die uplink kabel sorgen
tele ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:45   #22 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Du hast meine 4 - 5 16 er vergessen
BTW: DIe sind Trunking fähig für 4 Ports, ist aber net so pralle.
Pirke ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:48   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was war trunking gleich wieder?
smoek ist offline  
Alt 23.04.2004, 16:19   #24 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Mehere Ports eines Switches zu einem logisch zusammenschalten, so dass man dann z.B: einen 400 Mbit Uplinkt hat.
Pirke ist offline  
Alt 23.04.2004, 16:28   #25 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=18909

hier weiter
_Smash_ ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
lan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] USB 3.0 kommt TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.01.2009 13:06
AMD: Was kommt morgen? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Hyperthreading kommt TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
OCZ kommt mit Grafikkarten Joerg News 0 07.12.2006 15:23
Kumpel kommt zu mir ... Beddi Off Topic 31 14.11.2003 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved