TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2004, 14:38   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard Empfehlung Webspace

Ich möchte mir gerne mal ne Homepage aufbauen zusammen mit einen Freund. Man brauch aber eben nur nen Webspace.

Welcher ist empfehlenswert? Es gibt soo viele aber wer ist wirklich gut?


Dieser Webspace sollte schon einiges an Platz bieten denn die Seite soll recht Informativ werden. Der Webspace kann ruhig auch was kosten.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 14:49   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

bei kostenlosen kann ich nur Arcor empfehlen und mit geocities war ich bisher auch recht zufrieden.
Wenn mein DSL mal funktioniert kann ich auch was zu tiscali sagen aber der kostet
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 19:26   #3 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Was verstehst unter einiges an Platz? 5 MB? 50 MB? 500 MB????
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 19:28   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

hmmm solte genügend Platz vorhanden sein für einige speicherfressende und nicht speicherfressende Dinge ... keine Ahnung wie viel die Site dann wenn sie fertig ist belagert
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 03:38   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also mein tipp wäre.
wo ich sehr zufrieden bin,
mach doch einfach en eigenen server bei dir?
ist ganz einfach, und kostet kein geld (webspace kostet auch nichts )
aber du hast dann deine eigene platte als webspace.
also mehr kannste net haben
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 17:00   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Gibts eigentlich einen Anbieter der mir 1 MySQL Datenbank und PHP4 gratis anbietet?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 17:37   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Sido
also mein tipp wäre.
wo ich sehr zufrieden bin,
mach doch einfach en eigenen server bei dir?
ist ganz einfach, und kostet kein geld (webspace kostet auch nichts )
aber du hast dann deine eigene platte als webspace.
also mehr kannste net haben
und wie geht das so richtig?
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 17:32   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 1

stefan2904 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Freehoster.org

Ich kann nur einen Free-Space-Provider empfehlen:

http://www.freehoster.org/forum/images_fh/logo.gif

Die bieten:

http://www.freehoster.org/index.php?id=4&layout=&style=
stefan2904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 18:46   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich bin mittlerweile bei square-host.de, wird aber grad umgebaut. Kostet nix, sehr viele Funktionen und guter Support.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 13:00   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wir sind bei Space1.

Die bieten da 125MB Webspace, 50MB Mailspace und 25MB für eine MySQL Datenbank. Sind zusammen also 200MB.

Das ganze kostet da: 1€ im Monat - natürlich dann mit richtigem Domain Namen.

Das ganze kann für Linux mit PHP oder für Microsoft mit ASP/ASP.NET bestellt werden.

Unsere Website baut intern auf ASP.NET auf - deshalb haben wir das Microsoft Paket genommen.

Es gibt aber auch 3 Kritikpunkte!
- 1. man kann über seine dortigen Mail Accounts (unbegrenzt) keine Mails verschicken!
- 2. man hat keinen direkten Ansprechpartner - alles nur über Website Frontend und Mails
- 3. leider nur eine MySQL DB - mit allen Ihren Nachteilen - aber zur not geht auch das.

Falls das jemanden interessiert:
http://www.space1.de

Und falls jemand mal unsere Clubhomepage ansehen möchte (quasi die die dort gehostet wird):
http://www.infinity-mmc-club.de
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 15:44   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

arcor hat da grad was neues wenn man nen dsl anschluss bei denen hat gibts

500 MB gratis dazu noch 500 MB email postfach und 10 GB f Fotoalbum
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 16:51   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also ich bin seit über 3 Jahren bei Domainbox und rund um zufrieden.
Die Server sind im gegensatz zu anderen Anbietern wirklich schnell und dank Confixx Oberfläche wunderbar zum Administrieren.
Mitlerweile hab ich dort meinen eigenen root Server gemietet, auf dem ich für den Freundeskreis alle möglichen Seiten zur Verfügung stelle.
Bin damals über TweakPC zu Domainbox gestoßen, die ja auch dort gehostet sind

Der Support ist 1A Allerdings wirds wohl bei einzelnen Webspacepaketen preislich nicht an das Freehosterangebot rankommen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
empfehlung, webspace


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenloser Webspace beowulf Internet & Webprogramme 9 29.04.2009 09:58
JSP-Webspace smoek Kaufberatung 2 27.12.2005 19:29
Wer hat Webspace für mich? Zyrano Off Topic 9 24.02.2004 23:39
Webspace kosten Ren Kaufberatung 1 20.01.2004 13:55
Kostenlosen Webspace Matti Off Topic 6 22.04.2003 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved