TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2004, 19:47   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Fahrenheit 9/11

Wer schaut ihn sich auf Pro 7 an?? Ich schau ihm mir gerade an und muss sagen bis jetzt super wie Moore Bush fertigt macht
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 19:51   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Habe keinen Fernseher aber habe den Film schon im Kino geguckt war ganz ok.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 19:57   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sehe ich auch so - ok, mehr nicht.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 20:18   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich finde ihn mehr also OK er zeigt wie die Bush familie kontakte zur Bin Laden Familie haben, und wie Sie aus der USA azsgeflogen worden sind.

Hätte Clinton das bei der Familie von dem Bomber in Oklahoma City gemacht ich glaube nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 20:19   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

ich finde den Film grandios ... Morre trampelt ja nur so auf bush rum ...naja kann auch daran liegen, dass ich was gegen bush habe
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 20:53   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was für eine Schande von Pro7...

Die "deutsche Fassung" kommt ganz anders rüber! Viele Aspekte fallen hier einfach unter den Tisch.

Das Original mit der Stimme von Moore ist da schon einen Tick schärfer.
Zudem wurden einige Sequenzen geschnitten... schwach Pro7...

(als ob man einen Text 3 mal durch einen Übersetzer jagt... immer wieder kommt was anderes bei raus, die eigentliche Aussage fällt aber unter den Tisch...)
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 20:55   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

das einzige was mich stört, ist das dauernde mitlesen, weil die orginalstimmen zu leise sind
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 20:58   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also habe ich mich doch nicht verhöhrt des ist echt leise. Ich glaube ich hol mir morgen ma die DVD von einem Freund wenn er Sie hat
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 20:59   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

wie kein Anime-Fan??
(--> Japanisch mit englischem Untertitel)

bin zwar in diesem Fall auch eher für ne *englische* sprachausgabe, aber trotzdem ok

aber die doku kommt ned wirklich an columbine ran, auch ein wenig übertrieben
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 20:59   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

schau dir doch mal Terminator danach an weißt du wie der geschniten ist
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 21:00   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Jlagreen
wie kein Anime-Fan??
(--> Japanisch mit englischem Untertitel)

Was meinst du damit
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 21:03   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von Jlagreen
wie kein Anime-Fan??
(--> Japanisch mit englischem Untertitel)

Was meinst du damit

Anime sind in deutschland entweder komplett übersetzt oder OmA (Orginal mit Untertitel), also sind Anime Konsumenten an Untertiutel gewöhnt...


Aber der Film ist im Orginal wirklich besser (scharfzüngiger)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 21:05   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
schau dir doch mal Terminator danach an weißt du wie der geschniten ist
dazu sage ich nur:

kennt ihr Universal Soldiers mit Van Damme?

original ist FSK18: ~ 112min

in der videothek habe ich mal FSK16 gesehen: ~101min

und im TV kam FSK12: ~86min

also soviel zum thema schneiden

daher schaue ich Filme nur von der Videothek, auf denen auch FSK18 Uncut steht :P, bevorzugt aus der Englisch Ecke

PS:
Bin immer noch stolz auf meine Terminator Aufnahme von RTL aus dem Jahre 1991, als das "Schneiden" noch kein Thema war und Werbung ein "Gerücht"
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 21:14   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Strobel
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 263

Strobel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich find so manches was der moore da erzählt is n bisschen ziemlich weit hergeholt...mal ehrlich.
Strobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 21:23   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

find ich nicht, mich überrascht sogar, die ausgesprochene logik in diesem film
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 21:27   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Jlagreen
Bin immer noch stolz auf meine Terminator Aufnahme von RTL aus dem Jahre 1991, als das "Schneiden" noch kein Thema war und Werbung ein "Gerücht"

Ich hab noch ne Videkasette mit "Conan - Der Barbar" von Sat1, aufegnommen 1992. Komplett ungeschnitten, dagegen ist das was RTL damit gemacht hat ne reine verstümmelung.

Mittlerweile hab ich den Film aber Uncut auf DVD


Ich schau auch als erstes beim DVD Kauf auf die Rückseite, sofern es nen Film ist der "Ab 16" ist und es abzusehen ist das es auch ne "Ab 18" Version gibt wird der net gekauft, nicht weil ich besonders auf "Gewalt stehe" sondern weil ich lieber unegschnittene Filme sehe.

Wirklich intressieren würden mich die fehlende 17 Minuten von "House of 1000 Corpse" von Rod Zombie, die mußte er nämlich entfernen um ihn überhaupt veröffentlichen zu können
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 21:47   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

der Film hat es geschafft, mir stellenweise beinahe tränen in die augen zu treiben (hört sich doof an, war aber so) er ist echt extrem gut gemacht.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 22:44   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es zeig schlicht und ergreifend die Warheit!!!
zum Beispiel die stelle wo er die abgeordneten fragt ob sie ihre söhne in den krieg ziehen lassen!

Und besonders Krass fand ich die stelle wo sie die verbrannten verstümmelten leichen über die straße gezogen haben und dann noch aufgehängt und geschlagen haben!

Es müsste einfach mehr solche filme geben bzw. solche leute die es der öffentlichkeit zeigen und ihnen die augen öffnen wie die welt wirklich ist!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 22:59   #19 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Danneo
es zeig schlicht und ergreifend die Warheit!!!
zum Beispiel die stelle wo er die abgeordneten fragt ob sie ihre söhne in den krieg ziehen lassen!

Und besonders Krass fand ich die stelle wo sie die verbrannten verstümmelten leichen über die straße gezogen haben und dann noch aufgehängt und geschlagen haben!

Es müsste einfach mehr solche filme geben bzw. solche leute die es der öffentlichkeit zeigen und ihnen die augen öffnen wie die welt wirklich ist!
Da muss ich dir leider zustimmen
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 23:19   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was ich wirklich hart fand, war die werbung die pro7 vor dem film gemacht hat... die haben im ernst versucht, den film in ein "lustiges" licht zurücken... das fand ich total daneben!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 00:52   #21 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

eigentlich ist der film auch "lustig". und zwar in dem sinne lustig, als dass die Bush regierung versucht ganz amerika zu verarschen und die meisten es galuben.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 06:08   #22 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nur um darüber wirklich zu lachen braucht man entweder noch schwärzeren humor als alle briten zusammen oder man muss einfach nur ein stockhohler amerikaner sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 06:13   #23 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Der Film war echt grandios. Ein Meilenstein in der Geschichte der Filme. Und wer das anders sieht, sollte mal vergleichen, mit dem, was im Film erwähnt wird, und dem, was die Öffentlichkeit zu erfahren bekam.

JOHN KERRY goes 4 president
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 06:26   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Der Film war echt grandios. Ein Meilenstein in der Geschichte der Filme. Und wer das anders sieht, sollte mal vergleichen, mit dem, was im Film erwähnt wird, und dem, was die Öffentlichkeit zu erfahren bekam.
Wenn man sich für Politik sonst nicht interessiert, ist es neu, ja - ansonsten nicht wirklich (Bush ist auch so nen Trottel ). Desweiteren findet bei dem Film schon eine sehr starke Manipulation des Zuschauers statt, was ich nicht gutheißen kann.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 06:40   #25 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Wie Manipulation?

ER DECKT DIE WAHRHEIT AUF!

Glaubst nicht?! Dann schau dir nochmal die Szenen an, wo Bush in Verbindung mit den BinLadens gebracht wird. Und damit, dass die Saudis den Ami's jährlich 1,2 Mia. Dollar zahlen. Wohingegen die USA den Präsidenten nur 400'000 Dollar zahlen?

Wer ist wohl eher der besser Freund der Bush's?

Und so weiter und sofort...ich zähl' nicht nochmal den ganzen Film auf!

Schau ihn selber...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9 or 11, fahrenheit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrenheit Demo D4Ni Games Talk allgemein 14 09.11.2005 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved