TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2004, 11:07   #51 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nope seit ich hier bin häng ich pirken um meistens 3500 beiträgen hinterher

außerdem hab ich grad ne post-flaute (ich müsste diesen moant eigentlich schon 8k beiträge haben :P )
tele ist offline  
Alt 29.06.2004, 11:09   #52 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Und wenn, dann überholt er mich halt....
Pirke ist offline  
Alt 29.06.2004, 13:30   #53 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@teleerotikfilme dann will ich dir auch mal gratulieren !!!
beim 1 1/4-jährigen werden wir dann ja mal weitersehen !!!
Andy0601 ist offline  
Alt 29.06.2004, 13:31   #54 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Das EPOX 8KTA da drin ist regelrecht in Flammen aufgegangen als sie gerade dabei war irgend nen text mit Word zu schreiben. Hat den Ram und die GraKa mit in den Tod gerissen. Paar Tage davor hab ich das Board erst eingebaut .
Vielleicht war es ja die maus???

und @ tele ich gratuliere dir dann beim 1 1/8 jährigen! Must mich blos daran erinnern!
Danneo ist offline  
Alt 29.06.2004, 13:53   #55 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 25.05.2004
Beiträge: 75

hedonist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Es ist zwar OK, das Weberli von sich erzählt, aber klärt das doch in nem privaten Gespräch. Und über ICQ, Forum und sowas, find ich es ehrlich gesagt ziemlich arm.
Trefft euch doch in nem Restaurant, bei nem gemütlichen Essen, beim Italiener gibts dann auch noch "eine Flasche rote Weine" für euch zwei und dann könnt ihr das da klären.
@ Weberli: machs doch so... wär doch mal n anfang!
hedonist ist offline  
Alt 29.06.2004, 15:02   #56 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Weberli:
Mag ja sein, dass du bereust, aber ehrlich gesagt, würde ich dir das nicht abkaufen. Du konntest sie nicht anrufen, weil sie dein Handy hat, das ist ja wie in der Schule:
"Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen!"
Das ist ja wohl keine Ausrede. Und dann wartest du bis sie zu dir kommt. Du hast die *******e verbockt, nicht sie, als fahr du zu dir und es ist egal ob du kein Auto hast, kein Geld, was wei ich, wenn dir was dran liegt kommst du da hin. Und wenn du dann da ankommst, versuch's mal mit Blumen!

Ich hab das mit Anja net gelesen, da war ich noch net im Forum, aber das was du hier grad abziehst ist echt schwach. Und dann stellst du es noch so hin, als hättest du alles in deiner Macht stehende getan und lässt alles von ihr abhängen.
Ich will dich jetzt net fertig machen oder so, aber du hast dich bei dieser Aktion nicht grad mit Ruhm bekleckert....
WhiteHawk ist offline  
Alt 29.06.2004, 16:31   #57 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich bekleckere mich gleich mit was ganz anderem.
Das Thema ist erledigt.
Sie ist jetzt mit diesem MANUEL zusammen und ich hab die Arsc h Karte gezogen. Naja... war ja auch irgendwie klar. Meine Mutter hat mir gesagt das sie mich eh nur gebraucht hat um daheim raus zu kommen weil ihr Vater sie geschlagen hat und so Zeugs.
Ich war mittel zum Zweck. Sie hat mich quasi für die schei$$e benutzt aber naja... was soll man machen.
Ihn anrufen?
"Ey Alter, ich bin 22 Jahre... " , "ich weiß wo du wohnst"
"ich komm mit 50 Türken "
"....wo wohnst du denn überhaupt"

LööööööööL.

Am WE wollen die her kommen, mal sehen was dann ansteht.
Machen werd ich nichts... was soll ich da auch tun! Ihm eins in die ****** hauen bringt da auch nichts. Werd gemütlich nen Becks trinken und mich damit abfinden!
Weberli ist offline  
Alt 29.06.2004, 16:36   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

nur vier Seiten
TwinView ist offline  
Alt 29.06.2004, 16:44   #59 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Als sie Freitag ab gedüst ist... haben wir uns kurz bevor sie aus der Tür ist noch geküsst und sie hatte mir versprochen das sie wieder kommt und all dieses BLA BLA BLA... kennt ihr sicher. Versprechungen zur Beruhigung.
Fakt ist: Freitag haben wir noch rumgeknutscht
Fakt ist: Freitag war zum Ende hin alles soweit okay. Wir konnten wieder gegenseitig rumalbern und so.
Fakt ist: Sie ist Freitag zu Manuel und ist jetzt auch mehr oder weniger mit ihm zusammen, bzw. hat mit ihm was am laufen.

Jetzt sag mir einer mal wie ich da durchblicken soll.
Boahhh... das WE wird das WE der Fragen und Antworten
Weberli ist offline  
Alt 29.06.2004, 16:45   #60 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

tut mir leid für dich. Aber warum wollen die zu dir kommen? Das kapier ich net, der hat jetzt deine Freundin und kommt ne Woche drauf mit ihr zu dir?
nobushde ist offline  
Alt 29.06.2004, 17:10   #61 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die will ihre restlichen Sachen bei mir holen.
Den Typen lass ich net in meine Nähe, weil das gefährlich werden könnten. Da würde mir ein Kommentar von ihm reichen und ich würde sonstwas bringen.
Der p e n n e r hat das nur gewollt. Wenn ihr wüsstet was die ganzen Wochen davor ab ging. Der hat jeden Abend angerufen "ISS VERA ZU SPRECHEN" oder dann als diese SMS. Vor gut eineinhalb Wochen durfte ich mir sagen lassen das ich nichts zu sagen hab und Vera ihm gehört.

Ich konnte ihr aber auch nicht verbieten mit ihm zu telefonieren oder so. Das hat mich die ganze Zeit übelst angekotzt und Vera hat nicht einmal was dazu gesagt. Ich musste quasi mitanhören wie die am Telefon rumgeturtelt haben. Ich hab meistens immer schön meine Klappe gehalten, weil ich keinen Streit wollte. Aber dann kam alles auf einmal hoch und ich konnt mich selber nicht unter Kontrolle halten. Bin dann wegen ner Kleinen Sache voll ausgetickt.

Jedenfalls hat er jetzt genau das was er wollte. Und ich könnte wetten das sie nur gewartet hat das ich nen Fehler mache, damit sie nen Grund zum gehen hat. Sie hätte genau so gut zu ner Freundin gehen können. Aber das war so klar das er von BaWü her kommt und sie holt.
Das war voll alles geplant....
Sie wollte schonmal zu ihm... aber ich hatte es ihr verboten. Das hat ihm garnicht geschmekt aber da haben wir nun das Resultat und wenn nur ein dummer Spruch am WE kommt ist hier was los. Er brauch nur ankommen und irgendwie sagen "ICH HAB DOCH GESAGT DAS SIE MIR GEHÖRT" oder sowas, da gibts auf´s Fressbrett.
Weberli ist offline  
Alt 29.06.2004, 17:37   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Eigentlich wollt ich auch mal was schreiben, aber irgendwie fällt mir zu diesem Kindergartenmumpitz nix passendes ein...
xtrm2k ist offline  
Alt 29.06.2004, 17:57   #63 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Eigentlich wollt ich auch mal was schreiben, aber irgendwie fällt mir zu diesem Kindergartenmumpitz nix passendes ein...




Nimms mir net übel, Weberli, aber ...

... du meldest dich mit ner Story hier und wie durch Zufall taucht auch deine Angebete auf.

Find ich irgendwie lustig und seltsam zugleich - hast du ihr davon erzählt, dass du dich hier "ausheulst"??

Allerdings glaub ich eher, dass "Schnullerbacke" nicht so ganz das ist, was "ES" vorgibt zu sein



Zitat:
Zitat von Weberli
Was das posten ins Forum betrifft. Hier ist mir mal geholfen worden, was Anja betrifft.
Yep - hier haben einige schon beim ersten Posting zu dem Thema gesagt: "Schieß sie in den Wind" - und sie hatten Recht (nur du hast halt gebraucht, bis du das kapiert hast)


Auf jeden Fall gilt wohl ein Titel von Limahl "A neverending Story"

2 be continued würde wohl Hollywood sagen - ich bin auf jeden Fall auf die Fortsetzung dieser (und auch der folgenden) Geschichte gespannt


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 29.06.2004, 18:02   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Lass erstmal die Geschichte hier enden (so gegen Seite 40 ) bevor eine neue Anfängt .
TwinView ist offline  
Alt 29.06.2004, 18:05   #65 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Man sollte die Weberli-Storys mal ausdrucken und nach Hollywood schicken - dann kann er seine offenen Rechnungen sicher fix bezahlen


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 29.06.2004, 18:11   #66 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Das war voll alles geplant....
Leidest du unter Paranoia oder ähnlichem?
Ich werd mich jetzt hier raushalten, bevor mir nochwas rausrutscht, was hier nicht hingehört und das wollen wir ja nicht.

Aber eines würde ich dir gerne noch sagen, DU bist dran Schuld, dass sie weg ist. Wäre sie mit dir glücklich gewesen, würde sie nicht mit dem anderen reden. Und wenn dir das nicht passt, dann sag ihr das und dass das so net weitergehen kann, aber explodier dann net auf einmal.

Und ich glaube, du spielst das mit dem anderen Kerl etwas hoch. Wir sind hier net bei "Dismissed" oder sonstigem. Man hätte dem Kerl auch sowas vorher sagen können, dass er es bitte lassen soll, sowas abzuziehen.
Und wenn er sowas sagt, dann steh drüber, wobei ich mal nicht glaube, dass er sowas sagt. Vielleicht ist er ganz in Ordnung. Selbst wenn er's nicht ist, musst du nicht gleich so'n Hass auf den kriegen und ihm auf die ****** hauen.
Zitat:
Haß ist die Rache eines des Feiglings dafür, daß er eingeschüchtert ist.
WhiteHawk ist offline  
Alt 29.06.2004, 18:13   #67 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

jetzt hört doch mal auf euch über ihn lustig zu machen! Er mient es doch ernst!!!
Entweder nehmt das ernst oder hört auf hier rein zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@ whitehawk: Dich meinte ich nciht damit!
nobushde ist offline  
Alt 29.06.2004, 18:16   #68 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich nehm das Ernst - deswegen sollte Weberli ja auch geholfen werden


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 29.06.2004, 18:17   #69 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Was gibts denn noch zu reden. Er ist da seine Freundin nicht.
TwinView ist offline  
Alt 29.06.2004, 18:20   #70 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, schon. Die Sache mit seiner Freundin ist geklärt.
Aber es scheint jetzt mehr um ihn zu gehen und er braucht (nicht böse gemeint) auch noch etwas Nachhilfe in Sachen Selbsteinsicht und Beherrschung...
WhiteHawk ist offline  
Alt 29.06.2004, 19:39   #71 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich find das Ganze hier ziemlich traurig....bis auf einige Komentare, über die ich herzlich gelacht habe.

Nich dass das hier mal irgendwann zumacht bevor ich mich kurz dazu ausgelassen habe: Mach mal ein Antiaggressionskurs mit. Soll helfen.
Mc Massengrag ist offline  
Alt 29.06.2004, 19:55   #72 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

wenns dir so gehen würde, wärst du glaube ähnlich drauf. Nur das Schlagen fand ich wirklich traurig, den Rest nachvollziehbar
nobushde ist offline  
Alt 29.06.2004, 21:21   #73 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was meinst du denn mit, dann wärst du ähnlich drauf?

Statt auf irgendwelche leute Wut zu kriegen, würde ich mal drüber nachdenken. Denn was kann der andere Typ dafür, wenn du *******e baust? Du warst es net er.

Ich glaube, dass du zu wenig über die Leute hier weißt um zu sagen, dass jeder in dieser Situation ähnlich drauf wäre. Zumindest ich wäre nicht so drauf, aber ich würde sowas auch net im Forum erzählen...
WhiteHawk ist offline  
Alt 29.06.2004, 22:42   #74 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ein ist doch klar...Weberli versucht seine eigene Schuld (entstanden durch die Schläge) auf den neuen Freund umzulenken, plötzlich ist der neue Schuld

Da gibts doch den Spruch wer einmal schlägt schlägt immer.....tja und prompt denkt Weberli schon wieder an Schläge verteilen, diesmal an den neuen
 
Alt 29.06.2004, 22:47   #75 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sie: angeblich hat sie Weberli ausgenutzt um von Zuhause wegzukommen, weil daddy sie schlägt

Er: ein ***** der schlägt und sie dadurch verliert....


Im grunde sollten doch beide froh sein das sie den anderen los sind... , er weil sie ihn nur benutzt hat, sie weil er wie daddy ist und schlägt


hmmm nu hab ich doch was zu dem ringelpietz geschrieben...
xtrm2k ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
jojodat, lebe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat noch ICQ 6? olli89 Windows & Programme 0 05.12.2006 14:59
gibts hier noch Garantie bzw. kann ich noch umtauschen (GK)!? Soni Off Topic 10 08.01.2006 15:06
ATI: All-in-Wonder mit DVB-T und nur noch von ATI TweakPC: News News 0 17.10.2005 09:32
Ich Lebe Noch Weberli Off Topic 11 24.10.2003 17:17
XP 1700 nur noch mit 100 MHz FSB Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 04.01.2003 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved