TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2004, 12:32   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard JOJODAT - ich Lebe noch :)

Hi Leute,
und... alles klar bei euch?
Wie ihr euch denken könnt hat die Telekom bei mir dicht gemacht wegen der Rechnung. Lief eh auf nen anderen namen aber totzdem S C H E I S S E .
Ich würd ja öfters meldung machen, aber naja... es läuft alles schief.
Meine Neue Freundin hat mich gestern mehr oder weniger sitzen lassen weil ich sie 2 mal aus reiner dummheit geschlagen hab.
Klar denk ihr jetzt "HUI, WIE IST DER DENN DRAUF"...
Ich weiss das es ein Fehler war und ich bereuhe es wirklich. Naja, jetzt ist sie weg und ich sitz da am boden zerstört.
Ich will sicher nicht wieder so nen Thread wie mit Anja starten. Das ist geschichte!....
Meinem Athlon gehts übrigens gut. Hab ihn noch nich fritiert oder sowas! Seit gestern Abend bzw. Nacht dient er als MP3 Player.
Ich werd versuchen zur LAN zu kommen. Die Chancen stehen nicht schlecht und das war eh meine Idee und da ist das doch Pflicht für einen FURUMIANER vor Ort zu sein.
Momentan hab ich nur meine eigentliche Freundin im Kopf und naja, den Mist den ich verzapft hab. So blöd kann auch nur ich sein, jemanden so auf diese art und weise zu vergraulen.
Ich kann nur hoffen das sie wieder kommt...

Jungs, Mädels... ich mach mich mal wieder vom Acker, ich hab noch ne Menge zu tun, weil ich mir für meine Freundin (Wenn sie das noch sein will) ne ganze Menge tun will.
Ich meld mich die Tage nochmal und jo...

BIS DANN

P.S... Ihr fehlt mir alle so sehr
Weberli ist offline  
Alt 26.06.2004, 12:36   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Re: JOJODAT - ich Lebe noch :)

Zitat:
Zitat von Weberli

P.S... Ihr fehlt mir alle so sehr

jo glaub ich dir, inet entzug taugt wohl mal garnicht
Heaver ist offline  
Alt 26.06.2004, 12:43   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Deine abwesenheit hab ich garnet bemerkt...
xtrm2k ist offline  
Alt 26.06.2004, 12:45   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

THX . . .
hab ma etwas mitgefühl
Weberli ist offline  
Alt 26.06.2004, 12:47   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 25.05.2004
Beiträge: 75

hedonist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

armes weberli... komm wieder zu geld und hol dir deine freundin zurück!!!
hedonist ist offline  
Alt 26.06.2004, 12:56   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

na dann man viel glück!
 
Alt 26.06.2004, 13:00   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Ich würd ja öfters meldung machen, aber naja... es läuft alles schief.
Meine Neue Freundin hat mich gestern mehr oder weniger sitzen lassen weil ich sie 2 mal aus reiner dummheit geschlagen hab.
Klar denk ihr jetzt "HUI, WIE IST DER DENN DRAUF"...
Sorry, dass ich es so drastisch sage, aber da biste ja wohl selber schuld.....

Ansonsten: Good to have you back....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 26.06.2004, 13:09   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So zurück habt ihr mich noch nicht. Ich hab noch immer kein Internet aber wenn ich dieses Problem Löse bin ich auch wieder für euch da.
Zur LAN komm ich aber auf jeden...
Man Pirk über 10000 Beiträge... wwwwwwwwoooooooooowwwwwww

Ich weiss das ich selbst schuld bin. Sie hat mir gestrn Nacht am Telefon ja gesagt das sie mich noch liebt und sie hat halbwegs versprochen das sie wieder kommt am Sonntag.
Aber sie iss bei dem Kerl der scharf auf sie ist und ich weiß das gerade er mir es nicht gerade leicht machen wird.
Vor allem... ich hab die ANJA Sache jetzt so gut verdaut und dann baller ich mir voll das Eigentor rein.
Gerade ich... das Weberli das eigentlich nich auf sowas steht versaut es sich bei seiner eigenen Freundin weil er sie schlägt!!!
Ich würd´s jedenfalls nie wieder machen. Das tut echt weh plötzlich allein zu sein wenn man mit der Angebeteten zusammen gewohnt hat! Bin gestern aus meiner eigenen Wohnung geflüchtet weil alles mich an sie erinnert.
Hab auch die Nacht wieder nich gepennt, obwohl .. das mach ich eh selten.
Ich hoffe echt das sie mir ne Chance lässt! Und wenn der Kerl aus Baden Würthenberg da sie nich her bringt hol ich sie eben... Wenn sie das überhaupt will.
Sie hat immerhin noch meinen Schlüssel und mein Handy

Ich wünsch euch dann mal was. Schönes WE noch und
Weberli ist offline  
Alt 26.06.2004, 13:22   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

scheinst ja ein ganz harter zusein
sie hat absolut das richtige getan, eine frau die sich schlagen lässt und dem tüpen das noch verzeit, der ist nichtmehr zuhelfen...

die aktion von dir (inklusive der begründung ) war doch mehr als arm!
taxi ist offline  
Alt 26.06.2004, 13:27   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

@weberli hast du irgendwie so ein starkes mitteilungsbedürfnis? ich denke mal jeder hat probleme verschiedenster art, aber die immerwieder ins forum zu posten...naja
Stöhnie ist offline  
Alt 26.06.2004, 13:46   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jeder hat so seine eigene Art damit fertig zu werden. Ausserdem ist das besser es rauszulassen, als es garkeinem zu sagen. Aber ich persönlich würde nicht über mein Privatleben in so einem öffentlichen Forum schreiben, vor allem net wenn ich sowas gemacht hab...
WhiteHawk ist offline  
Alt 26.06.2004, 13:48   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
@weberli hast du irgendwie so ein starkes mitteilungsbedürfnis? ich denke mal jeder hat probleme verschiedenster art, aber die immerwieder ins forum zu posten...naja
brauchst es ja nicht zu lesen, wenn es dich nicht interessiert.....
Pirke ist offline  
Alt 26.06.2004, 13:48   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Jeder hat so seine eigene Art damit fertig zu werden. Ausserdem ist das besser es rauszulassen, als es garkeinem zu sagen. Aber ich persönlich würde nicht über mein Privatleben in so einem öffentlichen Forum schreiben, vor allem net wenn ich sowas gemacht hab...
schliß ich mich an!
 
Alt 26.06.2004, 14:23   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Stöhnie
@weberli hast du irgendwie so ein starkes mitteilungsbedürfnis? ich denke mal jeder hat probleme verschiedenster art, aber die immerwieder ins forum zu posten...naja
brauchst es ja nicht zu lesen, wenn es dich nicht interessiert.....
hat aber recht... hier ist irgendwie nicht der geeignete ort für so themen...
taxi ist offline  
Alt 26.06.2004, 14:44   #15 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Vorallem noch damit zuprallen ich hab sie 2 mal geschlagen
und ach tut mir das Leid......vorher überlegen und nicht später drauflosheulen....

Meine Meinung: wer einmal schlägt, schlägt immer wieder
 
Alt 26.06.2004, 15:03   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich PRALE damit sicher nicht damit und ich bin auch keineswegs stolz auf das was ich getan hab. Mag sein das sie das richtige getan hat.., aber ich bedaure den Vorfall und es war dumm von mir wegen ner Kleinigkeit so sauer zu werden bzw. auszurasten.

Ich denke net das ich sie nochmal schlagen würde wenn sie mir verzeiht, einfach weil ich das was ich jetzt mit mache nicht nochma mitmachen will.

Pirke hat recht... wen es net interessiert sowas zu lesen der soll es lassen!!!
Was das posten ins Forum betrifft. Hier ist mir mal geholfen worden, was Anja betrifft. Klar ist das ganze etwas eskaliert, aber ich bin verdammt offen und selbst wenn ich selbst *******e gebaut habe geb ich es zu. Auch wenn ich das vor 100ten Forums USERN zugeben muss.
Manchmal hilft es nur drüber zu schreiben und´das ist der eigentliche Knackpunkt.

Naja, wie gesagt... ich bin keineswegs STOLZ auf mich oder sonst was. Ich hab nen Gtt verdammten Fehler gemacht. Ich hab was getan... was für mich selbst eigentlich immer tabu war. Und damit will ich mich keineswegs DAHINSTELLEN nd sagen das ich ein HELD bin.
Die Aktion war echt total Sinnlos...
Naja, ich muss dann mal weiter machen.


Bis denne Leute
Weberli ist offline  
Alt 26.06.2004, 15:42   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Weberli, viel Glück bei deiner Rettungsaktion. Wenn deine Freundin dir sowas verzeiht dann muss sie dich echt lieben..
Andy0601 ist offline  
Alt 26.06.2004, 15:43   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Stöhnie
@weberli hast du irgendwie so ein starkes mitteilungsbedürfnis? ich denke mal jeder hat probleme verschiedenster art, aber die immerwieder ins forum zu posten...naja
brauchst es ja nicht zu lesen, wenn es dich nicht interessiert.....
warum denn nicht? er schreibt...wir lesen. warum immer dieses: "...braucht dich ja nicht zu intressieren!...."??

ich kann schon selber bestimmen, was mich intressiert und was ich z.b. behämmert find. ne?
Stöhnie ist offline  
Alt 26.06.2004, 15:44   #19 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Klar darfst du selber bestimmen, nur zwingt dich niemand das zu lesen, also jammer auch dann bitte nicht rum....
Pirke ist offline  
Alt 26.06.2004, 15:45   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

wer jammert denn?


[/b]
Stöhnie ist offline  
Alt 26.06.2004, 15:57   #21 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
wer jammert denn?


[/b]
Du indem du dich beklagst, dass er es postet.....naja auch egal, das ist net das Thema.....
Pirke ist offline  
Alt 26.06.2004, 16:02   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

mein lieber pirke...du schreibst machmal einen schwachsinn zusammen... mann mann mann

beklagen, jammern - was mach ich denn als nächstes? wehklagen?
Stöhnie ist offline  
Alt 26.06.2004, 16:10   #23 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein, im Moment pinzt du rum...
WhiteHawk ist offline  
Alt 26.06.2004, 16:16   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

mit recht
Stöhnie ist offline  
Alt 26.06.2004, 16:17   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Leute...
TwinView ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
jojodat, lebe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat noch ICQ 6? olli89 Windows & Programme 0 05.12.2006 14:59
gibts hier noch Garantie bzw. kann ich noch umtauschen (GK)!? Soni Off Topic 10 08.01.2006 15:06
ATI: All-in-Wonder mit DVB-T und nur noch von ATI TweakPC: News News 0 17.10.2005 09:32
Ich Lebe Noch Weberli Off Topic 11 24.10.2003 17:17
XP 1700 nur noch mit 100 MHz FSB Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 04.01.2003 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved