TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2004, 06:13   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Quicktime spinnt

Hi-

wenn ich mir übern stream im Netz Videos angucke (Trailer oder so) ist erst alles ok aber dann verschieben sich bild und Ton immer mehr.
Also zuerst kommt dann Bild und so 5-10 Sekunden später dann der passende Ton zu dem Bild..................was kann das sein?


Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 04:08   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hatte noch keiner so ein problem?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 08:14   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Anscheinend nicht :P


Hmmm gibts die Probleme auch mit dem MediaPlayer oder anderen Programmen?

Was hast du denn für ne SoundKarte?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 08:24   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

nö nur mit QT ........ ich hab onboard sound....... das Problem liegt aber bei QT denn wenn ich kurz auf pasue und dann auf weitrer drücke ist alles wieder synchron (für en paar Sekunden).
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 08:59   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hmmm das klingt jetzt fast nach nem Onboard sound problem.

Hast du schon mal andere Treiber dafür installiert?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 09:04   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das ist ja nur bei QT und nicht bei anderen Playern deshalb glaube ich das Problem liegt bei QT (Das Problem überdauerte auch schon x Forcewave updates).
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 09:08   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard




Schon mal geschaut obs im Abit-Forum son ähnliches Problem gibt?

Also wenn du sagst, dass du schon Treiber Updates en masse gemacht hast, dann ist es kein Treiberproblem :o

hmmmmmm

Ne andere Version von QT schon probiert?`
Welche hast du denn aktuell am laufen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 09:11   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das Problem hatte ich schon fast immer............mom nutze ich die neueste QT Version (6.2 oder so).

Ich guck mal im ABIT Forum.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 09:12   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Da steht nix
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 12:00   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Dann wirds aber langsam dünne.....

Sorry, weiss auch nicht weiter...

Vor allem weil sich das Problem NUR auf QT bezieht.....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
quicktime, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple iTunes 4.2 und Quicktime 6.5 TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 21:11
Probleme mit Firefox und Quicktime Mc Massengrag Windows & Programme 2 08.09.2005 11:43
Quicktime und Mozilla funzen net zusammen! Chrysler@Diersfordt Windows & Programme 4 31.05.2005 15:47
Quicktime Filmtrailer abspeichern - wie geht das ? Gast Audio und Video 1 02.12.2002 15:30
Opera & Quicktime EoN Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved