TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2004, 16:32   #1 (permalink)
Ren
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 122

Ren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Apache Telekom & die IP

Also , ich frag echt nicht gleich bei jedem bischen , aber ich hab heut noch Abgabe und ein echtes Verständnis -Zeit- problem

Auf dem DSL rechner läuft Apache , der ne Website served , meine IP wird auch schön dyndns augelöst , nur .....

Hier zuhause funzt alles super,auch im Browser über IP Adresse und DNS_rout ! Ganz anders siehts von Ausen aus
Ich bin nichtmal über meine IP anpingbar , ein tracert endet bei 217.237.157.129 also irgendein Telekomrechner.(ping von mir an mich natürlich <1ms)

Wenn irgendjemand ne Idee hat, wäre ich ECHT echt dankbar

Lars
Ren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 17:30   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Denke mal, dass du hiter einem proxy hängst.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 17:42   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also das klingt mir jetzt danach, als wenn die Kiste von aussen nicht erreichbar ist.

Liste doch bitte mal Deine Netzwerkarchitektur von zuHause (wo es ja auch geht) auf. Vielleicht hast du nen Router, der als kleine Firewall fungiert und somit Zugriffe von aussen blockt.

Es könnte auch sein, dass du den Server EXPLIZIT über den Router ins Netz stellen musst.
Du also sagst, welche IP von aussen über welchen Port erreichbar sein darf.

Wie gesagt, liste mal bitte die Komponenten von zu Hause auf.

Wie ist die DYN-DNS Adresse?


Grüße
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:52   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich würde auch spontan auf ne Firewall tippen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 12:01   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder die internetverbindungsfirewall von windows mal überprüfen - das die aus ist bzw. entsprechent eingestellt ist !
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 12:54   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also dafür dass es recht dringend war, hat sich der REN schon länger nicht mehr blicken lassen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apache, telekom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PHP 4.2: Unterstützung von Apache 2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 22:18
[News] Apache 2.0.35 veröffentlicht TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 00:15
Xigmatek Apache - gut? FallenAngelNRW Kaufberatung 4 11.07.2008 12:12
Apache Alias buzuku Linux bzw. Non-MS & Programme 2 17.06.2007 14:52
Apache Webserver Qndre Linux bzw. Non-MS & Programme 12 21.03.2005 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved