TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2004, 17:28   #26 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Zitat:
Zitat von Zyrano
Zitat:
Zitat von Stöhnie
@zyrano ich würde erstmal gucken wie schwer so eine matratze/bett ist. es kann sogar schnell mal sein das du die deckenlast in kg/m² überschreitest. und das bettgestell muss schon extra dafür konstruiert sein oder wenigstens verstärkt werden.

Erstens........ich wohne im Keller
Zweitens.............. der Keller unseres Hauses ist aus Beton von einem Staudamm gegossen.
3tens........ wenn 4 Leute nahe bei einander stehen muss die Decke mehr Last tragen..........

Ich denke verstärken muss ich das Bett schon aber das sollte kein Prob sein.
woher soll ich denn das wissen, tschuldigung

Zitat:
Zitat von Zyrano
Danke danke............

was kostet eigentlich das Holz so (für den Kasten 1,4 x2 m)??
WAS für holz? was für abmessung soll das holz haben? (querschnitt usw.)
War ja nicht böse gemeint (habe mir aber schon gedacht das es evtl so aufgefasst wird......... ich wollte es ja noch mit dem smily entschärfen.......naja hat wohl nicht geklappt


Und mit dem Holz........ wie schon gesagt 1,4x2m.
Mir ist schon klar dass mir hier keiner den exakten Preis sagen kann aber so ca dachte ich wüsste das vielleicht einer.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 20:55   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano


Erstens........ich wohne im Keller
Zweitens.............. der Keller unseres Hauses ist aus Beton von einem Staudamm gegossen.
3tens........ wenn 4 Leute nahe bei einander stehen muss die Decke mehr Last tragen..........
wenn du doch heute auch galileo angeschaut hast musst du dich doch jetzt bestens auskennen *fg*
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 16:06   #28 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich war gerade im Baumarkt und hab mal geguckt was das Holz so kostet.

Ich denke mit 70€ Habe ich das gesamte Holz und auch denk Lack etc.

Dann noch die eigentliche Matratze bei Egay für 350€ und dan habe ich für gut 400€ ein Wasserbett.

Ich denke das ist preislich ganz OK.

Ich werde nächsten Monat (Anfang) das Holz kaufen und dann nach meinem Beburtstag (Ende August) die Matratze............ man will ja nicht immer an das Geld von seinen diversen Konten/Fonds.

Ich werde mal Rückmeldung geben.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:27   #29 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

??? 70 + 350 = 400 ???
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:34   #30 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
habe ich für gut 400€ ein Wasserbett.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:46   #31 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja 420 ist schon ne kante mehr.
ALTER das sind 20 EUro, das waren mal 40 Mark
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 08:24   #32 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würd net so einfach für 350 € ne Matraze kaufen - zumindest nicht ohne Probeschlafen und Rückgaberecht


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 08:31   #33 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

verlink doch mal das bett bei ebay...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 11:23   #34 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ach da gibts soooo viele http://search.ebay.de/wasserbett
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 11:58   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich kann Wasserbett nur empfehlen!

Und wenn du Probe schlafen willst dann mehrere Tage, denn die ersten Tage ist es gewöhnungsbedürftig. Wer nur einen Tag in einem Wasserbett schläft ist normalerweise nicht so begeistert.

Hab selbst eins (160 x 210) Softside und ziemlich beruhigt, ich glaub es schwingt 8 mal nach oder so.
Das Geilste isses im Winter wenns durch die Heizung der einzig warme Fleck im Zimmer ist, dann gehste da nimmer raus

Cu Tox
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 16:55   #36 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

So ich denke ich werde Montag oder so mal das Material für den Bettkasten kaufen...nur ich habe eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe.

Dass der Kasten bei einem Bett von 1,4x2m auch 1,4x2m gross sein muss ist klar aber wie hoch müssen die Seiten des Kastens sein?
Ist es schlimm wenn die Matratze höher ist als der Kasten?...ich denke das wäre nicht so der Hit....... vielleicht könnten die die ein WB haben mal nachmessen wie hoch ihrer Matratze ist.....das wäre sehr nett.

Ich hoffe 15-20cm Höhe reichen sonst muss ich mir eine Lösung überlegen um die Optik nicht zu versauen


Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 15:52   #37 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

So.....Phase 1 vom "Projekt Wasserbett ist erfolgreiche beendet............
Die Bodenplatte und der Sockel wurde erfolgreich zusammengebastelt........ Materialkosten 75€ (Ladenpreis ab 150€....eher an die 250€ )


Jetzt muss ich nur noch das Bett bestellen und fertig......... *man bin ich gut
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 16:03   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

hast du pics davon? Wüprde mich mal interessiern, wie das aussieht....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 16:19   #39 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

*Denk:Ich muss mir echt mal ne Digi CAm kaufen*


Ne aber ich muss sowiso meinen Rechner in der Modding Gallerie mal aktualisieren......... dann kann ich die Fotos auch machen.
Mittwoch oder so denke ich könnte das klappen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 19:55   #40 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Boah ej............... gerade das Bett bestellt... 60€ Porto......... voll karas
Naja Lieferzeit 3-6 Wochen........... hoffentlich bekomme ich das Ding noch vor meinem Umzug.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 08:10   #41 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Super..............die haben gerade angerufern (und mich aus meinem Schlaf gerissen) und gesagt das Bett ist übermorgen da.....

3-6 Wochen vergehen wie im Flug---------


Aber in Betrieb kann ich das Bett eh erst nach dem Umzug nehmen..... ich glaube es lohnt nicht das jetzt zu Befüllen und dann in en paar Wochen wieder zu entleeren.....naja .........is auch ne schöne Deko
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 08:46   #42 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Fotos? :o


tschuldigung, EDIT Funktion?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 14:24   #43 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 184

scoutr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

er wollte doch bestimmt nur, dass wir alle mitbekommen, dass er es bestellt hat

bei einer editierung "merkt" man das ja nicht :P
scoutr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 14:29   #44 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Richtig........... ich will euch doch nur auf dem neuesten Stand halten
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 15:08   #45 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na gut ich sag schon nichts mehr...


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 15:53   #46 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Juhu es ist da........



nach der Zusammenbau-Orgie (ging eigentlich leichter als ich dachte) ist es nun fertig...... vom ersten liegen auch schon ein super Gefühl (total ungewohnt dass der Rücken so entspannt wird..... da hat man dann diese leichten Schmerzen für 5 Sek wenn man sich gerade reinlegt.

Temp hab ich mal auf 21°C gestellt weil ich es eher kühler mag (hab zwar gelesen dass man es nicht unter 25°C stellen soll aber spätestens nach der ersten Nierenentzündung weiss ich ja obs zu kalt war.....
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
wasserbetten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved